Suchen Menü

Wann stehen Eure Kids auf, wenn zur TM/KiGa müssen

Das würde mich echt mal interessieren, wann sie aufstehen und wann sie dann auch abends ins Bett gehen. Wir fangen im März mit der Eingewöhnung an. Dann geht Giulia 3 halbe Tage die Woche zur Spielgruppe unserer TM, und ab Mai ist sie 5 volle Tage die Woche da. D.h. von 7.30h bis 16.00h. Ich schätze mal, daß sie dann zwischen 6 und 6.15h aufstehen müßte. Das find ich schon ganz schön happig für ein so junges Kind. Aber es geht nicht anders. Ob sie das schnell hinbekommt? Ich hoffe natürlich nicht, daß sie dann nicht schon abends um 6 ins Bett geht, denn ich komm erst um 17.30h von der Arbeit nach hause :-( Hab schon Schiss vor dieser neuen Zeit. Wäre sehr dankbar über Eure Erfahrungen.
Danke und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wann stehen Eure Kids auf, wenn zur TM/KiGa müssen

Hallo,
Emily war früher ein Langschläfer.
Seit sie zur TM geht, muß sie um 6:30 Uhr raus.
Oftmals ist sie aber auch schon gegen 6:00 Uhr wach.
Das hat sie sehr schnell hinbekommen. Leider sind die Wochenenden meist genauso ;o)).
Abends geht sie so gegen 19:30 Uhr (spätestens 20:00 Uhr) ins Bett.
LG, Mona

Re: Wann stehen Eure Kids auf, wenn zur TM/KiGa müssen

hallo!
niklas steht jeden tag spätestens gegen 6 auf, egal, ob er in die kinderkrippe geht (3 tage die woche) oder ob es wochenende ist. abends geht er so gegen 20 uhr ins bett. er war aber schon immer ein frühaufsteher, auch schon bevor er in die krippe gegangen ist.
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen