Suchen Menü

Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Hallo Mädels!
Also bei uns ist es seit Tagen kalt und heute regnet es auch noch den ganzen Tag. Nun wollen wir nächste Woche losziehen und Pia einige neue Herbstsachen kaufen, da wir nach diesem klasse Sommer kaum noch Pullover und lange Hosen im Schrank haben. Dafür ist alles voller luftiger Sommerkleidchen, T-Shirts, Röcken und kurzen Hosen. Sortiert ihr die Sachen jetzt schon raus um Platz zu schaffen oder glaubt ihr daran dass wir noch ein paar warme Tage bekommen?
LG von
einer etwas ratlosen Marie
Bisherige Antworten

Re: Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Ich *hoffe* dass noch ein paar warme Tage kommen, räume daher noch nix weg.
Und wenn, dann kommen eh nur die Sommerhosen raus aus dem Schrank, denn T-Shirts bekommt Leon im Herbst/Winter teilw. unter den Pulli druntergezogen.
Kleidchen haben wir ja nicht ;-)
Bei mir selbst mache ich es ähnlich: nur das absolte Sommerzeug kommt weg (in Unterbettboxen unters Bett), kurzärmliges ziehe ich auch teilw. noch bei Eistemperaturen an.
LG Mel

also dmait lass ich mir noch Zeit - gerade der

September ist - zumindest in Bayern - immer seeehr sonnig und Temperaturen bis 27 Grad gibt's da auch noch gern :-)))). Wi rhatten ja auch bis gestern noch richtig Sommer, aber jetzt regnet's.....
LG
Antonia

Re: Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Hallo Marie,
ich hab momentan die Sachen zusammen im Schrank. D.h. ein paar langärmlige gesellen sich zu den kurzen Sachen. Bei uns war es nur vorgestern super kalt, gestern und heute ist es wieder total schön.
LG Mona

Re: Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Huhu!
Habe grade vorhin ausgemistet! Aber auch weil vieles zu klein geworden ist. Ein paar Sommer-T-Shirts und 2 Kleidchen hab ich noch als eiserne Reserve dagelassen. Habe so viel Zeug von Ebay bzw. geschenkt bekommen, da musste wiedermal so eine Aktion sein. Ich habe alleich 8 Latzhosen gefunden die jetzt oder demnächst passen. *lol*
Bin froh es geschafft zu haben und weiß jetzt auch was noch fehlt, z.b. Strumpfhosen und Schlafanzüge.
LG Ines

Re: Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Hallo Marie,
also ich hab zum Glück soviel Platz im Schrank das ich die sommersachen ganz drin lasse bis zum nächsten Frühjahr und dann die Sachen rausnimm die nicht mehr passen.Ansonsten finde ich es aber noch einwenig zu früh dafür,haben sicher im September noch warme Tage,da kann man T-shirts noch gut gebrauchen.Ich würd einfach schon ein paar Herbstsachen zu dem Sommerzeug dazu tun,so das du von allem was im Schrank hast.
LG Dani

Re: Wann räumt ihr denn die Sommersachen weg???

Hallo Marie, ein paar schöne Tage kommen VILLEICHT noch. Aber ich denke, der Sommer ist zu Ende. Irgendwie ist schon so richtig Herbstwetter :-(( Kurze Hosen/Kleider brauchen wir bestimmt nicht mehr. T-Shirts einige Wochen eventuell noch. Also ich warte noch etwas mit dem ausmisten, aber besorge schon fleißig Herbstklamotten. Mir fehlen nur noch Gummistiefel für Marie.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen