Wann kommen die letzten 4 Backenzähne?
Hannah ist jetzt 17 Monate alt und hat schon (alle) 16 Zähne, es fehlen also nur noch die 4 Hinteren... Die letzten Nächte ist sie wieder SEHR unruhig, wacht mindestens 4x auf, brüllt sofort rum und ich finde einfach keinen Grund, was das wieder sein könnte. :-( Leider kann ich aber auch an den Zähnen keinerlei Veränderungen feststellen, obwohl alle Anzeichen dafür stehen, dass es die Zähne sein könnten... Wie war das bei euren Kleinen? Wann und wie kamen diese letzten 4 Backenzähne durch? Kann das jetzt schon sein?
LG! Annett
Re: Wann kommen die letzten 4 Backenzähne?
Klärchen pult sich auch dauernd im Mund rum und sabbert etwas. Aber ich hab noch nichts gesehen. Denke eigentlich auch, dass die noch Zeit haben bei ihr.
Vielleicht ja der Wetterumschwung? Vollmond? In China ist ein Sack Reis umgekippt? Wachstumsschub?
LG
Ike
Also eigendlich mit 2 Jahren aber die Murmel hat schon zwei und der dritte is grad am arbeiten*g*
Alles kommt in den Mund und ab und zu wenn sie mal rumträumt vergisst sie das sie die Finger im Mund hat und beisst sich*schrei*
LG TINI
LG und gute Besserung!
Birgit
Jonah (17 Monate) hat seine 16 Zähne. Und seit einigen Tagen ist er wund, wird nachts wach und sabbert etwas. Bisher waren das untrügliche Zeichen dafür, dass ein Zahn im Anmarsch ist! Aber im moment kann ich nichts erkennen ....
Hm, mal abwarten!
Aber ich bin heilfroh, wenn die letzten vier Beisserchen endlich durch sind!!!
Anja
Frage ich mich auch
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird...
Na, bei Euch "Langzeitzahnern" ist also auch noch nix durch!? Hier auch nicht.:-)
Lia hatte allerdings zwischenzeitlich eine klare Zahnungspause eingelegt (war das schön!:-)) ). Seit gestern meint sie "auaweh im Mund"... Läßt sich aber nichts tasten (sehen natürlich ohnehin nicht.:-)) )
Also weiter warten und 3 Kreuze machen, wenn alle da sind!:-)
LG, Kelly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen