Wann kommen die letzten 4 Backenzähne?
Hannah ist jetzt 17 Monate alt und hat schon (alle) 16 Zähne, es fehlen also nur noch die 4 Hinteren... Die letzten Nächte ist sie wieder SEHR unruhig, wacht mindestens 4x auf, brüllt sofort rum und ich finde einfach keinen Grund, was das wieder sein könnte. :-( Leider kann ich aber auch an den Zähnen keinerlei Veränderungen feststellen, obwohl alle Anzeichen dafür stehen, dass es die Zähne sein könnten... Wie war das bei euren Kleinen? Wann und wie kamen diese letzten 4 Backenzähne durch? Kann das jetzt schon sein?
LG! Annett
Re: Wann kommen die letzten 4 Backenzähne?
Klärchen pult sich auch dauernd im Mund rum und sabbert etwas. Aber ich hab noch nichts gesehen. Denke eigentlich auch, dass die noch Zeit haben bei ihr.
Vielleicht ja der Wetterumschwung? Vollmond? In China ist ein Sack Reis umgekippt? Wachstumsschub?
LG
Ike
Also eigendlich mit 2 Jahren aber die Murmel hat schon zwei und der dritte is grad am arbeiten*g*
Alles kommt in den Mund und ab und zu wenn sie mal rumträumt vergisst sie das sie die Finger im Mund hat und beisst sich*schrei*
LG TINI
LG und gute Besserung!
Birgit
Jonah (17 Monate) hat seine 16 Zähne. Und seit einigen Tagen ist er wund, wird nachts wach und sabbert etwas. Bisher waren das untrügliche Zeichen dafür, dass ein Zahn im Anmarsch ist! Aber im moment kann ich nichts erkennen ....
Hm, mal abwarten!
Aber ich bin heilfroh, wenn die letzten vier Beisserchen endlich durch sind!!!
Anja
Frage ich mich auch
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird...
Na, bei Euch "Langzeitzahnern" ist also auch noch nix durch!? Hier auch nicht.:-)
Lia hatte allerdings zwischenzeitlich eine klare Zahnungspause eingelegt (war das schön!:-)) ). Seit gestern meint sie "auaweh im Mund"... Läßt sich aber nichts tasten (sehen natürlich ohnehin nicht.:-)) )
Also weiter warten und 3 Kreuze machen, wenn alle da sind!:-)
LG, Kelly
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen