Wann koemmen die Gitterstaebe weg?
sagtmal, wann habt Ihr / wollt Ihr die Gitterstaebe vom Bettchen wegmachen, oder ein paar rausnehmen? Wir haben das bisher nicht gemacht, und ich hab auch Bedenken wegen dem Schlafsack (dass sie damit auf die Nase faellt). Auf der anderen Seite spielt sie dann morgens vielleicht ein bisschen und bruellt nicht wie am Spiess : AUFSTEHEN AUFSTEHEN :) (Neele ist 19 Monate)
LG, Lari
Re: Wann koemmen die Gitterstaebe weg?
Wegen dem morgendlichen Spielen. Marie hat immer eine kleine Wasserflasche im Bett. So kann sie schon selbst etwas gegen den großen Durst tun. Ebenfalls befindet sich dort noch ein Buch, in welchem sie dann immer schmöckert. Und ich kann LANGSAM wachwerden!
LG Katrin
Problem ist nur, dass ich ihn abends immer daran hindern muss, rauszukrabbeln ;-). LG Janet
probier es doch einfach mal aus. Beiunserem SOhn haben wir die stäbe so etwa mit 20 Monaten rausgetan. Das war kein Problem und er ist auch nicht aufgestanden abends.
Bei Ulrike ist es anders, sie steht abends noch auf und schläft anscheinend schlechter. SO haben wir die Stäbe wieder reingetan. Aber gefallen ist sie nie. SIe ist mit dem Schlafsack rückwärts rausgekrabbelt.
Probier es doch einfach mal aus. Richtig weh tun kann man sich dabei doch eigentlich nicht, da man -wenn überhaupt - nicht tief fällt.
LG Barbara
Ich lass sie so lange wie möglich drin.
Gruß, Sandra
Gitterstabentfernungserfahrung
nachts schleiche ich mich seit zwei tagen rein und baue die stäbe ein. habe sie erwischt, wie sie morgens nochmal eingeschlafen ist, aber scheinbar schon raus wollte. so hing die eine hälfte (po und beine) aus dem gitter loch raus und der oberkörper lag bäuchlings drinnen. hat aber tief und fest geschlafen *gg*
lustiger anblick
lg
alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen