Suchen Menü

Wann ist diese "Zählung" denn mal abegschlossen ?

... sorry, aber irgendwie findet man sich hier vor lauter "Zahlen" gar nicht mehr zurecht !
Wann ist diese "Volkszählung" denn endlich mal abgeschlossen ???
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Wann ist diese "Zählung" denn mal abegschlossen ?

Hi Bine,
wenn sich alle gemeldet haben LOL Allerdings fiel mir auch gerade mal ein, daß es wesentlich einfacher gewesen wäre, einfach qualimedic zu fragen, die müssens ja wissen ;-)
LG
Nicky, die jetzt endlich bedauert werden will *g*

bedauer, bedauer,bedauer.........LG rosarot (o.T.)

DANKEEEEEE :-)

Wenn alle geantwortet haben!

Re: Wenn alle geantwortet haben!

Huhu Zart!
Aber in welchem Zeitraum denn? Bis morgen oder Sonntag? Es kommen doch auch fast täglich immer weiterhin Neue hinzu (oder düsen in´s nächste Forum ab...).
QM fragen wäre vielleicht doch eine ganz gute Idee. Obwohl.. Eine Freundin von mir hat sich hier vor 4 Monaten während der SS angemeldet, ein Profil erstellt, aaaber noch nicht einmal gepostet (stille Leserin). Ich kann ihr Profil hier nirgends finden. Ob es daran liegt, daß sie noch nie gepostet hat? Ihr Mann hat einen einzigen Beitrag verfaßt, und sein Profil kann ich auch aufrufen. Nur ihres nicht, aber Name etc. ist alles richtig geschrieben (und sie kann sich ihr eigenes auch angucken).
LG, Kelly

@Kelly

Hallo Kelly,
mit der Anzahl der Beiträge hat das Profil eigentlich nichts zu tun. Vielleicht gibst du ihren Benutzernamen falsch ein? Du kannst auch mit Wildcarts suchen, wusstest du das? Also, wenn du nur einen bestimmten Teil des Namens kennst, suchst du mit % z.B. Gib mir alle Namen, die ein Y enthalten: %Y% . Ich hoffe, ich habe dich nicht verwirrt?! :-)
Gruß++
Laubfrosch.

@ Zartbitter

Hi Christina,
also, ich finde diese "Zählung" generell eigentlich witzig und ne gute Idee. Allerdings denke ich da ähnlich wie Kelly -- man weiß doch gar nicht, WANN "alle" geantwortet haben !!! Besser wäre es, einen festen Zeitraum zu definieren --- oder ???
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Blue Moon

Hallo Bine
Hab doch weiter oben die Zählung für beendet erklärt.
Aber den Mädels scheint es trotzdem spass zu machen weiterhin zu antworten..hmmm was soll ich da machen??
Ist doch schon weniger geworden ;o)
LG Christina

Ich bin dann wohl 129.

Re: Wann ist diese "Zählung" denn mal abegschlossen ?

Hallo Bine,
schließe mich Dir an!
Aber da sieht man mal wieder, auf was sich manche einlassen! Wissen wohl mit ihrer Zeit nix anzufangen?!
LG Anja

Boah warum denn alles so ernst nehmen??

Genau, ist sonst so langweilig, das Leben. *g* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen