Suchen Menü

Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hallo,
wir suchen immer nach Kindern auf dem Spielplätzen. Ich weiß nicht, wann geht ihr so auf den Spielplatz. Wir waren um 7 um 8 um 9 um 10 Uhr keine da ?? Erst um 10:30 kommen ersten Kinder. Ist bei euch auch so ? Was machen die Kinder dann ? Auch bei schönem Wetter keine da ? Ich freue mich auf die Antworten :-)
Liebe Grüße
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hallo,
also wir gehen manachmal so gegen 10-10.30 Uhr oder nachmittags. Vormittags sind bei uns auch ´nur sehr wenig Kinder da.
Um 7 und 8 ist ja auch arg früh, also wir schlafen meist bis um 8.
Lg Carola

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hallo Bleuevilla,
um 7 Uhr auf den Spielplatz? Ernsthaft? Huiiii :-)
Da hier der Spielplatz absolut ungeschützt ist, gehe ich mit Juli bei dieser Hitze inkl. purer Sonne erst zum Abend dorthin, wenn die Sonne nicht mehr allzu starke Kraft hat.
Wenn wir daheim sind, dann wird es auch so 10 bis 10.30 bis Juli auf dem Spielplatz (oft mit der Oma) ist.
Lieber Gruß
Micha

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hi ! also so früh geh ich auch nicht. Morgens meist erledigungen und dann am Nachmittag (bei der Hitze erst so ab 17 Uhr ) hier gibts um diese Zeit auch keine Kinder. Wenn überhaupt vormittags dann auch erst gg 11 uhr.
LgSusi

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

hi,
wir gehen morgens auch nie vor 10 h auf den spielplatz. und nachmittags auch erst gegen 16 h. auf den spielplätzen in der umgebung sind das die standard-zeiten.
morgens beginnt unser leben immer erst so ab 9, und nachmittags auch erst so ab 15 h.
grüsse,
sep

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Bei uns ist der Spielplatz erst so am 15.30 Uhr/16.00 Uhr besucht. Vorher ist absolute Menschenleere. Wahrscheinlich gehen alle erst so spät, weil es einfach zu heiss ist. Habe auch schon gehört, dass viele Arbeiten gehen und erst Nachmittags auf den Spielplatz können. Wir haben uns angepasst und gehen auch erst am 15.30 Uhr.
LG
Katja

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hallo Bleue!
Also hier in Berlin platzen die Spielplätze bei dem Wetter aus allen Nähten, jedenfalls hier am Prenzlauer Berg.
Wir gehen meistens am Nachmittag, also nach der Hitze, so gegen vier nachmittags sind wir da, und es ist sehr entspannend, wenn um sechs nur noch einige wenige da sind und es nicht so ein Gedränge überall ist. Gegen sieben ist dann Zapfenstreich, jedenfalls was den Spielplatz angeht. Nina hat meist ihren Kumpel dabei und möchte sowieso gerne mit dem spielen. Wenn Euch die Spielplätze bei Euch zu ausgestorben sind, versuchs doch mal mit Freibad, bei dem Wetter sind da sicher ne Menge Kinder. LG tine

gar nie!

hallo Bleuevilla
ehrlich gesagt mache ich um Spielplätze einen grossen Bogen! Auf dem
Rückweg vom Nachnmittagshundespaziergang (also so gegen 1600 Uhr)
sind da immer Kinder. Und abends, nach dem Essen.
Regula

Re: Wann geht ihr auf dem Spielplatz ?

Hallo Bleuevilla,
wenn ich ehrlich bin - im Moment gehen wir wegen der argen Hitze gar nicht auf den Spielplatz. Wir haben Patrick einen kleinen Pool im Garten aufgestellt, er hat sein BobbyCar und 'nen Kletterturm, da ist er völlig glücklich und zufrieden. Ich kann mir vorstellen, daß derzeit viele, die die Möglichkeit haben, auf den Garten auszuweichen, davon Gebrauch machen.
Liebe Grüße
conny

vormittags nie, da muß ich einkaufen

und kochen, nachmittags nach der Obstjause um 16 Uhr. Dafür bleiben wir dann meist bis 19 Uhr dort. Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen