Suchen Menü

Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Hallo Mädels,
wollte mal wissen, wann andere Kindleins so ins Bettchen gehen? Bei Lucas (18 Monate) war es vor einem Monat noch so gegen 20 Uhr, aber nun sind wir umgezogen, und er hatt da sowieso schon seine Schwierigkeiten mit dem Schlaf, aber jetzt will er abends einfach nicht mehr einschlafen, vor um Neun darf ich mir nur Gebrüll anhören. Danke Euch für jede Antwort!!!!
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Hallo Susi,Selina ist 12 Monate alt und geht zwischen 20 und 21 uhr ins Bett LG Christiane

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Paulina (ebenfalls 18 Mon.) geht abends so gegen halb acht ins Bett.
Ich denke, wenn der Kleine sich in der neuen Wohnung eingelebt hat, wird es auch wieder früher !
Gruss, Sandra

20.00 Uhr ab in die Heia :-) ,13 Monate

Seit dem 6.Lm (jetzt 22M.) um 20Uhr o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Hallo! Ist bei uns Tagesformabhängig, aber meistens um 20 Uhr, selten früher, manchmal wirds aber auch 21:30 Uhr.
LG, Angi

um 19 Uhr...

...dafür ist er aber auch morgens um 6 uhr schon fit!
*gähn*
Jessi

zwischen 19/21 Uhr i.dR. 20 Uhr ot&lg>>>

zwischen 20-21 Uhr je nach Müdigkeitsgrad ;-)o.T.

22 Uhr

.. weil ich oft spätabends arbeite und das längere ( haha - dann immerhin bis halb 8) Ausschlafen für meine Fitness brauche... sie mag es sehr gerne so, v.a,. im Sommer. Schläft tagsüber eine bis eineinhalb Stunden. Bloß die Nachbarn schaun immer blöd - da gehn die (größeren) Kinder Stunden vorher ins Bett..

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

hallo susi!
tobias (17 monate) geht zw. 18-18.30 uhr ins bett und schläft meist ohne probleme schnell ein. länger hält er leider nicht durch, dafür kommt er nachts ziemlich oft und hat so um 6 uhr ausgeschlafen. wir sind letzten sommer umgezogen und da hatte er auch die erste zeit schwierigkeiten einzuschlafen, das gibt sich aber mit der zeit, ist ja jetzt alles neu und anders für ihn. gib ihm noch ein bißchen zeit, das wird schon wieder.
LG Doreen (31.SSW)

pünktlich um 19.00(und das freiwillig *g*).o.T.+LG

Niklas ist so um 20:00 Uhr im Bett! o.T.

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Hallo Susi,
Alexa (18 Monate) geht, seit sie 6 Monate alt ist gegen 19 Uhr ins Bett, plus/minus 30 Minuten. In letzter Zeit war sie auch schon öfter mal später im Bett (Urlaub, Feiern...), sie schläft deshalb aber früh trotzdem nicht länger.
Sie schläft bis 6.30-8 Uhr, jeden Tag verschieden, und mittags zwischen 1 und 2 Stunden. Kann mich also nicht beschweren ;-))
Viele Grüße
Maika

Spät. 20 Uhr ist Zappenduster OHNE Protest o.T. LG

ca. 21 Uhr, aber dafür schläft

Kathi dann bis 8-9 Uhr morgens *hehe*. Kommt meinem Rythmus am nächsten *morgenmuffelbin*. LG Martina

seit ewigkeiten schon um 18.30! (fast 2 jahre) o.t

zw. 19.30-20.30 Uhr (22M) vorher so gegen 19.00 uh

So zwischen 19 Uhr und 20 Uhr! o.T.

19.30 Uhr

Wir halten uns ziemlich konsequent an diese Zeit und haben auch fast nie Schwierigkeiten.
Anja

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Hallo Susi!
Patrick 24 Monate alt geht um 19 Uhr ins Bett,hat dafür aber meistens schon um 5.00 Uhr ausgeschlafen(Ich allerdings noch nicht hi,hi)
Gruss Anett

Re: Wann gehen eure Zwerge abends ins Bett?

Jamie geht zwischen 19 - 20 Uhr ins Bett. je nachdem, wi müde er ist und wie lange das Waschen / Baden dann dauert...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen