Suchen Menü

Wann erste Schuhe?

Hallo
eigentlich wollte ich die ersten Schuhe ja so spät wie möglich kaufen (soll ja besser sein für den Fuß). Sarah ist gerade ein Jahr alt geworden und läuft noch nicht. sie kann aber stehen, an der Hand laufen und ihren Kiwa schieben. sollte ich, da es ja jetzt nicht mehr so warm ist, nicht doch beser ein Paar Schuhe kaufen? Bislang trägt sie immer diese Lederbabyschuhe.Was meint ihr und wie habt ihr es gemacht.
LG Sonja und Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wann erste Schuhe?

Hallo!
Ich denke, wenn sie schon raus aus dem Wagen möchte und dann auf dem kalten Boden läuft, kannst Du ihr Schuhe kaufen. Die hat sie dann ja eh nicht wirklich den ganzen Tag am Fuß :o)
LG teddy

Re: Wann erste Schuhe?

hallo,
ich hab tino gestern grad erst die ersten schuhe gekauft. bei uns ist es das gleiche wie bei euch. er kann auch noch nicht allein laufen. es war mir einfach zu kalt und zu nass jetzt draußen.
vlg tina

Re: Wann erste Schuhe?

Wir waren auch gestern Schuhe kaufen. Leon ist 1 Jahr alt und läuft auch noch nicht alleine. Aber immer diese fransigen verdreckten Socken vom draußen rumkrabbeln war ich leid. Und als dann letztens noch eine Frau mit Ihrer 6 Monate alten Tochter ankam und die Schühchen in Gr. 18 anhatte, habe ich mir auch gedacht, dann kann ich für Leon erst Recht welche kaufen. Er hat Sie ja wirklich nur draußen an.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen