Wann endlich..........
LG Katrin
das gibt Eiweiß ;o)
ellinor steckt mit ihren 21 monaten auch noch alles mögliche in den mund :o(
klobürste gehörte dazu *iiih*...und noch viel schlimmere sachen ;o)
ich glaube, an bewegliche teile trauen sie sich dann aber doch nicht ran *hoff*, das kommt später mit den mutproben *ähbäh*.
lieben gruß,
ariane
Re: das gibt Eiweiß ;o)
lg britta
Re: das gibt Eiweiß ;o)
na das kann ja ein sommer werden *grins*
lg luna + emely
Re: Wann endlich..........
ich will Dich ja nicht unnötig frustrieren, aber das kann noch länger dauern :-)) Max ist jetzt 18 Monate und es wandert noch seeeeehr viel in den Mund. Es wird seit 3 oder 4 Monaten besser, zugegeben, aber die wirklich interessanten Dinge, wie Bücher, Klobürsten, Erde und Fernbedienungen werden immer noch abgekaut.
LG Uta
kjell ist 15 monate alt und er steckt schon noch viel in den mund. es wird zwar weniger, aber bis diese phase ganz vorbei ist, dauert's sicher noch ein ganzes weilchen...
neulich im park hat er übrigen tatsächlich einen kleinen, schwarzen käfer verzehrt ;o)
was soll's, finde das nicht annähernd so eklig wie klobürsten (die kjell glücklicherweise noch nicht getestet hat).
also, raus in den garten und ruhig mal eine ameise als nachtisch in kauf nehmen ;o)
lg, anke
Tja...
Lasst es euch schmecken,
Gruss
Karin und Naomi die auch meine Schuhe gerne in den Mund nahm und chronisch englisches Geld gewaschen hat wenn ich nicht aufpasste
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen