Wann der nächste Wachstumsschub?
einige von euch haben doch ein Buch "oje ich wachse" was steht denn da drin wann der nächste Wachstumsschub ist. Meine Laura ist seit heute 15 mon. alt und es würde mich einfach nur mal Interessieren:-) Antwortet einer mir oder mehr? Na dann danke ich schon mal für die antwort:-)
Gute Nacht euch allen und ein schönes wochenende.
VLg Natalie
Re: Wann der nächste Wachstumsschub?
aus mehreren büchern weiß ich mit 14 und mit 18 monaten kam/kommt was auf uns zu....
gruß,
ariane
danke schön für deine Antwort
Vlg Natalie
Naomi ist 17 1/2 Monate aund hat vor 3 Tagen zum nächsten Sprung angesetzt! Allerdings finde ich die Sprünge werden immer einfacher da sie dabei nun immer durchschläft. Tagsüber ist es schon ganz wild und oft kann ich sie kaum zähmen aber so alles in allem geht es noch.
Gruss
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen