Wann Eckzähne - UMFRAGE
wann kamen bei euren Kids die Eckzähne.
Julia hat jetzt 12 Zähne (8 Schneidezähne, 4 Backenzähne).
Der 4. von den Backenzähnen ist erst vor ein paar Tagen gekommen.
Kann es seni, dass sich jetzt schon die Eckzähne ankündigen.
Sie schläft so schlecht und weint immer laut auf. Außerdem ist sie voll grantig und schlägt wieder mit dem Kopf auf den boden usw. was sie jetz eine zeitlang nicht gemacht hat.
lg
christina udn juila, 16,5 mon.
Re: Wann Eckzähne - UMFRAGE
das kann schon sein. Meine haben die Eckzähne mit 13 und 14 Monaten bekommen.Jetzt fehlen noch die letzten Backenzähne.
Aber mit dem Kopf auf den Boden schlagen machen tim und Nils auch. Das hat bei ihnen nix mit den Zähnen zu tun.
LG Carola
Tim hat nach 16 Monaten, 12 Backenzähnen und 4 Schneidezähnen seinen ersten Eckzahn bekommen. Zwei Wochen später war der zweite Eckzahn da.
Der erste Eckzahn war 'ne wirklich schwere Geburt - so richtig mit Extremtrotz, Krankheit und schlaflosen Nächten. Der zweite Eckzahn kam klammheimlich und wir haben ihn nur durch Zufall bemerkt. Es ist schon möglich, daß sich bei Julia der erste Eckzahn ankündigt.
Lg und ein mögl. unproblematisches Zahnen wünscht
Sylvia
12 backenzähne?! mannomann.
hihi. LOL.
Danke für die Antwort.
christina
Ähm... bin noch 'n bischen müde *gähn*
Lg, Sylvia
Sorry ;o) Ich meinte 4 Backenz.+8 Schneidez. (oT)
das kann schon sein. Meine zwei haben ihre Eckzähne mit 13 und 14 Monaten bekommen. Jetzt fehlen noch die letzten Backenzähne.
Aber mit dem Kopf auf den Boden schlagen machen sie auch, das hat bei ihnen nix mit den Zähnen zu tun.
LG Carola
sorry doppelt, bin einfach zu müde.
Gerade jetzt die ersten beiden - 22 Mon. o. T. LG
Gerade jetzt die ersten beiden - 22 Mon. o.T. LG
Bei uns kamen die Eckzähne als Erstes!
da war er achteinhalb Monate alt, sie kamen an Halloween, und zwar die oberen beiden Eckzähne, Alexander ging also als Vampir!
Die unteren beiden haben wir aber noch nicht. Alexander hat eh erst sechs Zähne, und zwar zusätzlich zu den Vampirzähnchen noch die oberen und unteren Schneidezähnchen. Ansonsten zahnt er mehr oder weniger vehement vor sich hin, bisher ohne sichtbaren Erfolg.
LG Arielle. mit Alexander 1 Jahr und 3 Wochen.
Demian hat seine 3 von 4 Eckzähnen fast gleichzeitig mit 18 M. bekommen. Er war tagsüber bisschen nölig und hat verstärkt dünnflüssig gesabbert (hat er alles bei den anderen nicht getan) in der Nacht hat er allerdings weiterhin durchgeschlafen.
Das mit dem Kopf auf den oden schlagen kommt nicht von den Zähnen, sondern von ihrem Trotzalter.
Lt. meinem Zahnarzt bereiten die Eckzähne dem Kind am meisten Probleme.
Gruß++
Laubfrosch.
mein Sohn hat mit seinen fast 15 Monaten 8 Zähne, vier oben vier unten. Der Rest kann meinetwegen noch laaaaaaang auf sich warten lassen ;-)
lg bila
P.S. Laubfrosch, falls du noch vorbeikommst, hättest du Zeit für chat?
erst die 4 schneidezähne, dann die eckzähne und dann die backenzähne. bis jetzt hat er 3 backenzähne, der rest ist im anmarsch.
vlg tina
Schon lang nichts mehr gehört. Hoffe es geht euch soweit gut. Jacky hat vor 2 Monaten, die Eckzähne bekommen *greul*
Meine kleine kriegt grad die letzten vier Backenzähne, ich bin echt froh das es bald vorbei ist, und dann keine mehr kommen. Sie schreit, raunzt den ganzen Tag, und das mit dem Kopf auf Boden schlagen, kenn ich nur allzu gut. Außerdem hat sie dazu nen roten Po, der ihr auch weh tut. Alles im allen nur ärger mit den Zähnen. Ich hoff es geht bald vorbei. Lg Dani Und deiner Süssen baldige schmerzfreiheit.
Re: Emilia bekam Backen-und Eckzähne gleich.....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen