Suchen Menü

Wahre Worte von meiner süßen kleinen Tochter !

Hallo,
eine von Lena´s "Lieblingsbeschäftigungen" ist z.Zt. zu "sortieren", wer welchen "Geschlechts" ist.
Auf der Heimfahrt von einem seeeeeeeeeeeeeeehr schönen Nachmittag (danke nochmal, Bärbel !!) "sortiert" sie also wieder laut "Papa ist ein Mann!" -- "Ja Schatz !" -- "Mama ist eine Frau !" -- "Ja." -- "Omi ist eine Frau" -- "Ja mein Schatz." -- etc.
Irgendwann hab ich dann gefragt "Und was ist die Lena ?" (das weiß sie nämlich auch !) kam dann
"... und die Lena ist ..." -- Stocken, Zögern --
" ein GOLDSCHATZ !!!!!!!!"
Isse nich einfach klasse, meine Süße ?! Wo sie recht hat, hat sie recht .... ;o))) Mußte soooooooooo grinsen !
Wollte Euch diese Anekdote nicht vorenthalten ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wahre Worte von meiner süßen kleinen Tochter !

Total süß.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Supersüß!!!!!! o.T. LG Conny

Ist doch logisch :-)) o.T.

Re: Wahre Worte von meiner süßen kleinen Tochter !

Hi das ist ja lustig... Murmel macht genau das gleiche nur schickt sie hinter jeder Frau hinterher die hat einen Bus (Busen) und bei jedem Mann der hat einen Zipfel *ggg*
Und wenn ich sie frage und was ist die Franzi.....
sagt sie Gestern : Ich bin dem Opa sei Scheisserle und dem Papa sei schwere Tasch.....
Erklärung schwere Tasch... Papa hat sie im Schlafsack immer rumgewirbelt am Abend und dann gesagt mensch bist du aber eine schwere Tasch.. seitdem is sie dem PApa sei schwere Tasch *gggggggggggggg*
LG Tini

Re: Wahre Worte von meiner süßen kleinen Tochter !

Hi Bine,
schoen zu lesen, dass Ihr heile nach Hause gekommen seid!
Recht hat sie!
Sophia sortiert uebrigens auch immer, nach Maedchen und Junge, und da ist Oma dann halt ein Maedchen, aber Sophia auch.
Ward Ihr noch beim Rofu und MC Mode (jetzt faellt mir der Name wieder ein)? Habt Ihr alles gefunden?
Ja, schoen war's gestern, fand ich auch!!
Liebe Gruesse,
Baerbel -- die noch sooo viel zu arbeiten hat bis zum 20sten, mir wird ganz unwohl...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen