Wahnsinnig vor Juckreiz
Re: Wahnsinnig vor Juckreiz
Warst du schon beim Kinderarzt? Hat sich jetzt für mich wie Windpocken angehört(nurn bischen). Mein Schatz meint auch zum arzt! Er ist im Rettungsdienst.
War nur so ne idee!
LG Natalie
Gute Besserung
Monika
PS
Auch "ätzmotz"
@Peanut und Schmunzelhase
will morgen ja zum Arzt, aber Windpocken sehen doch eigentlich anders aus, es sind wirklich ganz viele kleine Frieselchen, die ja zwischendurch auch wieder ziemlich weg gehen. Aber ich werd morgen mal hingehen denke ich.
LIebe Grüße
Danny
Re: @Peanut und Schmunzelhase
Die arme, arme Tamara :((((
Mensch, dann bin ich aber mal gespannt, was der Arzt Morgen sagt.
Hoffentlich habt Ihr eine ruhige Nacht.
LG
Natalie
ich kann Dir nur was zum Medikament sagen. Also wir haben das verschrieben bekommen, als Marcel die Windpocken hatte. Es hat super geholfen, ist jedoch nicht komplett eingezogen, so dass unser Kleiner immer ganz weiß aussah. Nebenwirkungen gab es keine. Wir mußten sogar ganz nah ans Auge ran, weil er da eine riesengroße Windpocke hatte. Kannst das Zeug also ruhig nehmen. Ciao Anke
Tolles Rezept
Ach, mensch, die arme Maus!
Ich würde noch mit der Lotion warten!
1. Nackig lassen!
2. Hat bei uns (hat Maja sooo gejuckt) toll geholfen:
Heilerde zu Brei verrühren, auf die Stellen auftragen.
Idealerweise in eine kleine Mischung Melissenöl (ätherisch)
30% 3 Trofen reinmachen. Hier hilft aber nur echtes
Melissenöl (ca. 7 Euro für 1 ml, von Primavera). Dafür wirklich
toll! Wenn Du das nicht durch Deine Apo bestellen kannst,
probiere es mal in einer Apo mit Naturheilmitteln, im
reformhaus oder einem Bioladen. Ich würde zu einer
Naturapotheke bei uns in der Nähe gehen und es für Dich
holen, wenn Du willst. Ich bin nämlich selbst überrascht
gewesen, wie toll das geholfen hat. Solange Du noch kein
M.öl hast, mache erst mal Heilerde drauf! Die beruhigt die
Haut und hemmt den Juckreiz. Saugt die Feuchtigkeit auf und
lässt die Haut heilen.
Liebe Grüsse
Agnieszka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen