WUUUUURST, bitääää!!!
caro hat entdeckt, dass man mit einem strahlenden lächeln metzgerei-fachverkäufer-herzen erweichen kann und dann leckere wurst über die theke wächst. heute aber kam alles anders. ich habe nur nen braten für ostern vorbestellt und nix gekauft. also gabs auch nix für caro, die darauf hin beim gehen total empört durch die ganze metzgerei brüllte: WUUUUUST, bitäääääää!!!!!
war ein ähnlich peinliches erlebnis wie letztens auf der strasse. caro sah nen fremden mann (mit weiblicher begleitung) an, zeigte auf ihn und rief dann ganz begeistert in seine richtung: PAAAPAAAAA! :-))))
könnt ihr ähnliches von euren lütten berichten?!
grüsse,
sep
Re: WUUUUURST, bitääää!!!
ich kanns mir so richtig vorstellen!
mein schnutenhai ist noch weit entfernt von solchen äusserungen!
:-) schnee- kichernd
OPAAAAA!!!!
Bei uns gibt es einen Minimal-Laden, da bekommt Lia an der Kasse immer einen kleinen Lolli. Mit dem Effekt, daß an der Kasse ein wiederholtes, sehr eindringliches "Lolli ham!!!" zu hören ist. Ich sage den Kassiererinnen immer, daß _sie_ damit angefangen haben (haben ihr den ersten Lolli quasi aufgedrängt :-) ) und nun sehen müssen, wie sie mit der Situation zurecht kommen.:-)))))
Und der andere Punkt: Ohjaaa! Wenn wir meinen Ex-Freund mit Familie besuchen, sieht Lia immer sein Foto am Kühlschrank hängen und meint auch mit Vorliebe: Papa!!!!! :-))))) Na, wenigstens sehen sich ihr Papa und mein Ex ziemlich ähnlich...:-)))
Schmunzelnde Grüße, Kelly
wie er einen polizisten sah und ich ihm das wort erstmalig vorsagt, kam "bulle pisst" dabei raus, was derjenige jedoch gott sei dank nicht gehört hat.:-)))
opa und papa sagt er übrigens auch zu viiielen männern :-)
lg zeno
WUUUUUUUUUST bitääääääääääää ist WELTKLASSE !!! Welche Fleischerei-Fachverkäuferin (wie das immer so schön heißt) kann denn DA bitte noch widerstehen ???
Ähnlich Peinliches -- kein Problem: wir stehen an der Kasse, Lena zupft dem vor ihr stehenden Mann an der Jacke und sagt laut und deutlich "Hallo SCHATZ !" *imerdbodenversink*
Oder aber, während des Einkaufs, sie sitzt im Einkaufswagen und "überlegt" laut: "Mama hat Scheide -- Papa Penis" -- ich antworte (um das Thema möglichst schnell zu beenden; und EIGENTLICH hat das Kind ja auch recht !) "Ja, mein Schatz"; sie aber zeigt auf einen wildfremden Mann und schreit "Mann auch Penis !"
Manchmal könnt man echt im Erdboden versinken ... Ein Kind, das so früh schon so toll sprechen kann, ist nicht IMMER ein Segen ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du meine Mail eigentlich bekommen ????
Ich trau mich schon garnicht mehr an Wursttheken oder in Bäckereien."Dahhhhhhhhhhhhhh!""jam-Jam"Und in einer Lautstärke!Aber es wirkt!
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen