Suchen Menü

WUUUUURST, bitääää!!!

hi,
caro hat entdeckt, dass man mit einem strahlenden lächeln metzgerei-fachverkäufer-herzen erweichen kann und dann leckere wurst über die theke wächst. heute aber kam alles anders. ich habe nur nen braten für ostern vorbestellt und nix gekauft. also gabs auch nix für caro, die darauf hin beim gehen total empört durch die ganze metzgerei brüllte: WUUUUUST, bitäääääää!!!!!
war ein ähnlich peinliches erlebnis wie letztens auf der strasse. caro sah nen fremden mann (mit weiblicher begleitung) an, zeigte auf ihn und rief dann ganz begeistert in seine richtung: PAAAPAAAAA! :-))))
könnt ihr ähnliches von euren lütten berichten?!
grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

ich lach mich hier gerade kaputt! wuuuuuuuust bitäääääää- ist ja wohl nur genial!!!!
ich kanns mir so richtig vorstellen!
mein schnutenhai ist noch weit entfernt von solchen äusserungen!
:-) schnee- kichernd

OPAAAAA!!!!

Hi Sep, der Beitrag hätte von mir sein können, Wurst wird vehement verlangt, auch wenn wir im Supermarkt an der Metzger-Theke nur vorbeifahren. Und jeder etwas ältere Mann wird OPA genannt, was nicht immer für Freude sorgt. Letztens war meine Freundin da, und Nicholas nannte sie Oma. Ich hab mich abgerollt, zumal sie noch jünger ist als ich. LG von Uli, die solche Sachen nicht mher erschüttern können.

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

da jonas noch nicht spricht, können wir mit solchen anekdoten leider noch nicht dienen. aber ich muß mit 2 jahren mal einen ähnlichen brüller an der wurst theke gebracht haben. die verkäuferin hat mir die übliche scheibe fleischwurst gegeben und ich hab sie angeguckt und gesagt "könnten sie die bitte warm machen?". und das obwohl ich sonst total schüchtern war und nie mit fremden gesprochen habe..... meine ma hat meine sprüche überigens alle aufgeschrieben und mir zum 18. geburtstag ein album damit gemacht, fand ich ein total geniales geschenk! lg nina

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

Huhu Caro!
Bei uns gibt es einen Minimal-Laden, da bekommt Lia an der Kasse immer einen kleinen Lolli. Mit dem Effekt, daß an der Kasse ein wiederholtes, sehr eindringliches "Lolli ham!!!" zu hören ist. Ich sage den Kassiererinnen immer, daß _sie_ damit angefangen haben (haben ihr den ersten Lolli quasi aufgedrängt :-) ) und nun sehen müssen, wie sie mit der Situation zurecht kommen.:-)))))
Und der andere Punkt: Ohjaaa! Wenn wir meinen Ex-Freund mit Familie besuchen, sieht Lia immer sein Foto am Kühlschrank hängen und meint auch mit Vorliebe: Papa!!!!! :-))))) Na, wenigstens sehen sich ihr Papa und mein Ex ziemlich ähnlich...:-)))
Schmunzelnde Grüße, Kelly

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

hihihi, hallo sep, das ist süüß,cedric ist im geschäft da schon etwas artiger. er schaut immer zur verkäuferin und sagt "bittebitte"....meine lieblingsanekdote ist:
wie er einen polizisten sah und ich ihm das wort erstmalig vorsagt, kam "bulle pisst" dabei raus, was derjenige jedoch gott sei dank nicht gehört hat.:-)))
opa und papa sagt er übrigens auch zu viiielen männern :-)
lg zeno

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

Hi Sep,
WUUUUUUUUUST bitääääääääääää ist WELTKLASSE !!! Welche Fleischerei-Fachverkäuferin (wie das immer so schön heißt) kann denn DA bitte noch widerstehen ???
Ähnlich Peinliches -- kein Problem: wir stehen an der Kasse, Lena zupft dem vor ihr stehenden Mann an der Jacke und sagt laut und deutlich "Hallo SCHATZ !" *imerdbodenversink*
Oder aber, während des Einkaufs, sie sitzt im Einkaufswagen und "überlegt" laut: "Mama hat Scheide -- Papa Penis" -- ich antworte (um das Thema möglichst schnell zu beenden; und EIGENTLICH hat das Kind ja auch recht !) "Ja, mein Schatz"; sie aber zeigt auf einen wildfremden Mann und schreit "Mann auch Penis !"
Manchmal könnt man echt im Erdboden versinken ... Ein Kind, das so früh schon so toll sprechen kann, ist nicht IMMER ein Segen ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du meine Mail eigentlich bekommen ????

Re: WUUUUURST, bitääää!!!

Hallo!
Ich trau mich schon garnicht mehr an Wursttheken oder in Bäckereien."Dahhhhhhhhhhhhhh!""jam-Jam"Und in einer Lautstärke!Aber es wirkt!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen