Suchen Menü

WOW, wir fliegen weg!!!!

Nein, nicht in die Sonne, hier stürmt es dermaßen, ist wahnsinnig, die Hälfte von der Dachkante (nicht oben, sondern an der Seite) ist schon weggeflogen und liegt nun leicht kaputt auf dem Balkon. Wir wohnen erste Etage und Dachgeschoss und es klappert nur. Hoffentlich wird es nicht schlimmer und Philip wacht davon auf, das fänd ich ziemlich blöd. Außerdem konnte ich keine Lindenstrasse gucken und Tatort auch nicht, son Scheiß, denn die Satellitenanlage ist superverdreht. Ach und die Papiertonne ist verschwunden, einfach weg. Müssen wir wohl suchen, wenn der Regen und der Sturm nachlassen und es wieder hell ist..... Aber ehrlich, kann denn eine Papiertonne mit Inhalt die Strasse entlangfliegen??? Absurde Vorstellung!!
Liebe windige Grüße Britta
Bisherige Antworten

Re: Wir haben auch nen Schaden

Hi Britta,
hier stürmt es auch total. Kurz nach dem wir am Nachmittag weggefahren sind, hat es unsere Balkonmarkiese entschäft.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl, heute fliegt die weg. Dabei ist das Ding recht fest zwischen Decke und Boden geschraubt. Aber das interessiert ja Orkan "Jeanette" nicht.
Jedenfall ist das riesige Teil unter uns auf den Balkon geflogen und dank deren Trimmrad nicht in die Scheibe geknallt. Mal sehen was die Vers. morgen sagt.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen