Suchen Menü

WOW!!!*ganzerstauntbin*

Hallo,
ich muß euch noch von heute erzählen. ich wollt lea doch neue schuhe kaufen (hab ich gestern berichtet) und leider nix gefunden. also weiter durch die stadt spaziert. als aus einer seitengasse ein auto raus fuhr und somit fast den ganzen gehweg blockierte. ich kam grad so mit dem jogger dran vorbei. da hat doch tatsächlich ein mann an die scheibe der frau geklopft und sie aufgefordert den gehweg doch frei zu machen, mind. ein stück, damit die fußgänger und auch die frau mit dem kiwa vorbei können (damit meinte er mich). ich muß dazu sagen die frau konnte nicht gleich raus fahren, da eine baustelle in der stadt war, aber der hammer, sie selbst hatte selbst nen kindersitz im auto. also muß sie ja das problem kennen. aber ich bin ganz erstaunt über solch aufmerksame männer :-)) echt toll... und sollte dies einer dieser gattung lesen: weiter so!!!
LG Sybille 16+6 & Lea 14 Mon.
Bisherige Antworten

Re: WOW!!!*ganzerstauntbin*

Schön - nur hat leider Joans Mann (s.Beitrag oben) wieder die üblen Eigenarten dieser Gattung ans Tageslicht befördert....*soifz*
Ach ja: Hab eben deinen Geb. Bericht gelesen und musste tierisch schmunzeln bei dem Gesprächs-Thema "Toyota Felgen..." *süüüßer Versuch* LG hexle

Ich habs ihm verziehen :-)) o.T:

DAzu muss ich auch was loswerden!!! ;o))

Vorletzte Woche (Samstag morgens) fahre ich in die Stadt, um ein paar schnelle Besorgungen zu machen. Dort angekommen mußte ich feststellen, das Andi den Buggy aus dem Auto genommen hat *grmpf!!!* Zurückfahren kam nicht in Frage, da Jamie dann eingeschlafen wäre. Also schleppen, bzw. laufen lassen... Klappte zuerst auch ganz gut, dann hatte ich aber irgendwann mehrere schwere Taschen zu tragen und es goß wie aus Eimern. Na toll! Also mußte ich Jamie tragen damit wir nicht völlig durchnäßt wurden. *völlig erschöpft war*
Plötzlich, ca. 150m vor unserem Auto hörte es auf zu regnen. Ich setzte Jamie wieder ab, damit er selbst lief. Uns kam ein Ausländer (ca. Mitte 30) entgegen (der das mit dem Regen noch nicht gemerkt hatte), sah uns und kam angelaufen um mir den Regenschirm zu überlassen. Ich lehnte dankend ab. Und er bestand darauf: Nein! Nehmen Sie! Gerne! Bitte!!! Aber: Wie denn mit Taschen in der einen und Kind an der anderen Hand??? Das hat er dann auch eingesehen. Aber ich fand das sooo niedlich! Der hätte seinen Regenschirm ja sonst nie wieder gesehen. Wie denn auch? Also, da bin ich ganz ehrlich: ICH hätte meinen Schirm NICHT weggegeben!!! Ich fand das echt einfach toll und total nett von ihm!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen