WOW!!!*ganzerstauntbin*
ich muß euch noch von heute erzählen. ich wollt lea doch neue schuhe kaufen (hab ich gestern berichtet) und leider nix gefunden. also weiter durch die stadt spaziert. als aus einer seitengasse ein auto raus fuhr und somit fast den ganzen gehweg blockierte. ich kam grad so mit dem jogger dran vorbei. da hat doch tatsächlich ein mann an die scheibe der frau geklopft und sie aufgefordert den gehweg doch frei zu machen, mind. ein stück, damit die fußgänger und auch die frau mit dem kiwa vorbei können (damit meinte er mich). ich muß dazu sagen die frau konnte nicht gleich raus fahren, da eine baustelle in der stadt war, aber der hammer, sie selbst hatte selbst nen kindersitz im auto. also muß sie ja das problem kennen. aber ich bin ganz erstaunt über solch aufmerksame männer :-)) echt toll... und sollte dies einer dieser gattung lesen: weiter so!!!
LG Sybille 16+6 & Lea 14 Mon.
Re: WOW!!!*ganzerstauntbin*
Ach ja: Hab eben deinen Geb. Bericht gelesen und musste tierisch schmunzeln bei dem Gesprächs-Thema "Toyota Felgen..." *süüüßer Versuch* LG hexle
Ich habs ihm verziehen :-)) o.T:
DAzu muss ich auch was loswerden!!! ;o))
Plötzlich, ca. 150m vor unserem Auto hörte es auf zu regnen. Ich setzte Jamie wieder ab, damit er selbst lief. Uns kam ein Ausländer (ca. Mitte 30) entgegen (der das mit dem Regen noch nicht gemerkt hatte), sah uns und kam angelaufen um mir den Regenschirm zu überlassen. Ich lehnte dankend ab. Und er bestand darauf: Nein! Nehmen Sie! Gerne! Bitte!!! Aber: Wie denn mit Taschen in der einen und Kind an der anderen Hand??? Das hat er dann auch eingesehen. Aber ich fand das sooo niedlich! Der hätte seinen Regenschirm ja sonst nie wieder gesehen. Wie denn auch? Also, da bin ich ganz ehrlich: ICH hätte meinen Schirm NICHT weggegeben!!! Ich fand das echt einfach toll und total nett von ihm!!! LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen