Suchen Menü

WOW - Danke @all bezüglich eurer Postings! m.T.

Hallo an alle die mir gestern gepostet haben!
Ich bin echt überrascht das es sooo viel Muttis gibt denen es genaus geht wie mir. Denn durch die meisten posting hier hab ich immer gedacht es seien alle zufrieden mit ihrem Mamidasein! Leider wohnen wir alle verstreut in Deutschland und bleiben auch somit weiterhin alleine ;o)
Aber wie gesagt, ich gehe auch zur Krabbelgruppe und werde es auch weiterhin beibehalten. Ich war früher auch gerne alleine, aber dann habe ich das allein sein genutzt mit basteln, lesen, Hausputz, dekorieren, gammeln....und mit Kind ist man ja nicht wirklich alleine - war das verständlich*g*? Man kann also nicht das gerne tun was man sonst macht wenn man alleine ist! Naja wir werden sehen, vielleicht liegt es auch an der deprimierenden Jahreszeit. Heute Nachmittag ist erst mal ein ausgedehnete Frisörbesuch angesagt (DRINGEND nötig) und morgen gehe ich mit Ina ohne Kinderleins shoppen *froifroi*.
Also, nochmals danke für euren Mut-mach-postings ;o)
LG Christina
P.S. Ich wohne übrigens zwischen Altenkirchen und Siegen- für die die´s wissen wollten!
Bisherige Antworten

Re: WOW - Danke @all bezüglich eurer Postings! m.T.

... Altenkirchen und Siegen? ... schade, das ist zu weit weg. nur gut, daß es diese foren gibt, da bekommt man dann so ab und an mal ein mutmach-posting und weiß, man ist nicht alleine.
liebe grüße
sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen