Suchen Menü

WIR haben die Windpocken !!!! *juck-juck*

Hallo !
Moritz und leider auch ich haben die Windpocken ! Klasse, oder ? Mind. 8 Tage Quarantäne.
Hab mich gestern auch wieder tierisch über eine Ärztin aufgeregt: bin nämlich zur HautÄ, weil ich erst dachte ich hätte was allergisches, aber dann habe ich bei Moritz auch Bläschen entdeckt und dann war es mir (Laie) relativ klar: Windpocken. Kommetar der HÄ (Experte): "Eher keine windpocken; gehen sie ruhig zur Krabbelgruppe, ach wenns am Wochendende schlchter werden sollte, dann halt in die Notaufnahme". Tolle Aussage ! Ich rein ins Auto und zum Haus- und Kinderarzt: na logo Windpocken !!! Und Quarantäne !!!!! Ich fand es fast schon fahrlässig, dass die HautÄ meinet ich könnte in die Krabbelgruppe usw. da sind ja auch Schwangere (gefährlich fürd Ungeborene) und nicht jeder findet diese äußerst dekorativen Pusteln so klasse wie wir. Fieber haben wir zum Glück (noch) keines, aber es wird saulangweilig werden. Nur hier rumhängen.
Ich hoffe, Euch geht es gut.
LG Nicole *kratz-kratz*
Bisherige Antworten

ihhhh geh weg *g*

Hallo Nicole,
mensch, dann wünsch ich euch gute Besserung, vor allem auch Dir, denn Erwachsene stecken das ja lange nicht so gut weg, wie die Zwerge.
Deine Hausärztin hat ihre Lizenz wohl auch im Überraschungsei gefunden, oder? Würde ich sie direkt mal drauf ansprechen, das verkürzt die Wartezeit der Quarantäne, einfach ein bischen Telefonterror machen *g*
Man, ich bin aber auch fies heute LOL
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch mal gute Besserung *rückenkratzerrüberreich*
LG
Nicky
P.S.: Mach mal ein Foto, wie Du mit der Tinktur gegen das Jucken aussiehst LOL

zu spät *hustmalrüber*

naja, noch geht es auch bei mir. neeeee, keine fotos bitte. hol dir doch selber ein paar pocken, dann kannst auch dieses super pflegende weiße schüttel-make-up auftragen und sieht aus wie egidius das nachtgespenst.
lg
nicole

Re: zu spät *hustmalrüber*

Hi Nicole,
ich würd das soooooo gern mal sehen, wie Du damit aussiehst LOL Ich hab die Windpocken schon als Kind gehabt, war schrecklich damals, Hochsommer und ich hatte einen Tag vorher draußen beim Spielen einen Kanister mit irgendeiner Flüssigkeit gefunden und mich dummerweise damit übergossen. Resultat war, daß die Haut "angeätzt" war und ich durfte nicht kratzen und die Windpocken haben auch davor kein Halt gemacht. War richtig super. Das schlimmste war aber, daß es Sommer war und ich durfte keine Sonne abbekommen *g*
LG
Nicky

Re: Ach du liiieeebes Lieschen...

dann wünschen Juli und ich euch beiden aber schnelle Genesung und das keine Narben zurück bleiben.
Mit lieben Grüßen
Micha

Gute Besserung auf diesem Wege!LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen