Suchen Menü

WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

... Linus läuft :-)))
Seit gestern ist er 18 Monate alt und seit heute schafft er kleine Strecken von ca. 1 m *stolzbin*
LG Ina :-)
Bisherige Antworten

gratulation :o) o.t.

CONGRATULATIONS *singsing*

hi ina,
*juchhu*
siehste er hat mitgelesen als ich gefragt habe ob er mir
was präsentieren kann wenn ich zu besuch komme!
dann können die beiden ja um die wette laufen...ich bin gespannt!!
lg christina

Re: na herzlichen glückwunsch

diese neuigkeiten gibts bei uns auch :o) ist schon süss, wenn sie so voller stolz losmaschieren.
vlg tina

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Hallo!
Na also, klappt doch!!! :-)
LG,
Anke

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Hallo Ina, das ist ja toll und freut mich für Linus und für Dich.
vlG Susanne, die Linus sowieso total niedlich findet

Herzlichen Glühstrumpf auf die nächsten 2 Meter o.

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Super!!! Mein Linus war auch nicht bei den frühen läufern. Heute kann er es. Wann gibt's Bilder??
LG
Ike (die sich das mit dem Treffen noch überlegt)

@ike

wieso willst du dir das noch überlegen???
christina

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Hallo,
du hast noch genug Zeit es dir zu überlegen, da der Termin noch nicht wirklich feststeht. Es wird aber mit Sicherheit Mitte April...
Lauf-Bilder gibt es, wenn er die 5 m-Marke überschritten hat...
LG Ina

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Wie machst du das mit Sebastian? Mitnehmen oder bei Papa lassen? Ich schau mal, dass ich evtl. mit Zeno fahre. Dann wirds nicht so teuer.
LG
Ike

Re: WIR VERKÜNDEN VOLLER STOLZ...

Wenn noch andere Große dabei sind (dein Linus?), dann kommt er mit. Ansonsten bleibt er beim Papa.
Ina

Hätte nie geglaubt, daß ...

es noch einen Zwerg gibt, der später als Lukas mit dem Laufen anfängt. Lukas ist endlich mit 17 Monaten und 1 Woche rummaschiert. Es klappt eigentlich schon ganz gut, aber im Moment ist er etwas unsicher auf den Beinen, da er 2 Tage sehr wenig gegessen hat ( Fieber und eine Durchfall-Nacht). Aber jetzt geht es, glaube ich, wieder bergauf.
Dann bist du ja jetzt richtig happy, was ich natürlich nachvollziehen kann. Viel Spaß noch mit dem kleinen "Renner".
LG - Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen