Suchen Menü

WINDEL-UMFRAGE

Meine Wenigkeit hat ein klitzekleines Problem...seit ca. 5-6 Monaten bin ich eingefleischter Fan der Pampers Playtimes. Da ist nicht "zu viel unnötige" Windel da, die halten dicht , verrutschen nicht, sind elastisch, bla, bla, bla. Aus welchem grund auch immer stellt Pampers die Dinger nicht mehr her. Mit dem Nachfolger Activ Fit komme ich nicht klar, erstens noch teurer als die Playtimes und irgenwie läuft Laura mit denen aus. Also heißt es diese Woche Windeln kaufen, da Playtimes fast alle sind. Die Frage ist nur, welche Windel???? Und welche Größe???
Es wäre super, wenn mir da gaaanz, gaaanz viele berichten würden a) welche Windel nehmt ihr, b)welche Größe, c) was wiegen eure Zwerge?
Tausend Dank vorweg und ganz liebe Grüße
Alex mit Laura *der das alles so wurscht ist*
Bisherige Antworten

Re: WINDEL-UMFRAGE

Hallo Alex,
Cien - Air Maxi Windeln von Lidl 64 St. für 9,59 - Stiftung Warentest-Ergebnis Gut - 12-18 kg.
Demian ist noch nie ausgelaufen. Vielleicht wickelst du einfach nur zu locker oder wechselst zu spät.
Gruß++
Laubfrosch.

genau die gleiche Windel, ohne Probleme o.T.

Re: WINDEL-UMFRAGE

hallo,
nehme schon von anfang an , moltex windeln. vom windelwagen.
sie sind günstig und laufen nicht aus, (wenn man öfter wickelt, wie bei anderen)
8-18 kg 62 stck. 9.51 die AIR COMFORT , textil backsheet,atmungsaktiv,mit klettverschluss.
wen du möchtest, könnte ich dir gegen versandgebühr ja ein paar schicken, damit du sie ausprobieren kannst.
ansonsten ruf dort mal an, ob der lkw auch in deiner nähe ist. WINDELSHOP ST.JOHANN 02651/ 4099-0
der windelwagen hat auch noch viele andere sachen , die ich dort hole. z.b.
tampons,
slipeinlagen,
flügelbinden,
damenbinden,
stilleinlagen,
baby schaumbad,
baby shampoo,
baby milk,
baby öl,
comfort tücher,
feuchttücher,
öltücher,
po wund schutz salbe,
wetter creme,
duschbad
wattestäbchen,
wäscheweich,
spülmittel, bla bla bla..................... und noch viel mehr.
ruf doch mal an.
lg
sanne

Re: WINDEL-UMFRAGE

a) as premium von schlecker
b) grösse 4+ (heissen glaub ich maxi plus)
c) ungefähr 13 kg
vlg tina

Re:ach so

sie halten super dicht.
@nicky und @ savi, ja auch die "neuen" *g*
vlg tina

Die haben wir auch, dieselben Daten,supizufrieden

Re: WINDEL-UMFRAGE

Hallo,
wir nehmen überwiegend Baby Love Windeln (dm Hausmarke) in Größe Maxi plus 10- 20 kg. Linus wiegt etwa 9,8 kg. Mit denen sind wir super zufrieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass Linus mal ausgelaufen ist.
LG Ina

Aldi, 64 St. 9-16kg ca. 10 Euro, Fynn: 11kg o.T.

Aldi, 62 St., 7-18kg, Jan 16 Monate, wiegt 10kg

Re: WINDEL-UMFRAGE

Hi,
wir haben die Cosies von wal-mart im Moment in Maxi (7-18 Kilo), weil Erik so zw. 11 und 12 Kilo wiegt.
Die Große hatte die (in jeglichen Größen *gg) auch.
Liebe Grüße
Katrin

Re: WINDEL-UMFRAGE

Liebe Alex, ich hab anfangs auch viel getestet. War alles für die Füß... Seitdem nehme ich NUR Pampers Baby Dry (die mit dem Koala-Verschluss!). Gibts alle paar Wochen bei Schlecker für 9 Euro, da hau ich immer zu. Alles andere hilft nix, läuft aus, sitzt blöd etc.
Leon ist 15 Monate, hat Größe 4 und wiegt 10.4 kg.
LG von Carmen, die auf die Dinger schwört!!!!

Re: WINDEL-UMFRAGE

Wir nehmen die Aldi-Windel (Aldi-Nord) und ich bin superzufrieden!!! Finde die mittlerweile sogar fast noch besser, als Pampers! Jamie wiegt ca. 11,5 kg. Wir nehmen jetzt die Windel ab 11 kg, die sind noch etwas groß, aber besser, als zu klein... LG Anja

Re: WINDEL-UMFRAGE

Pampers Baby Dry Grösse 5 (Junior) oder Fixies (egal welche) in Grösse 5 (Junior) halten bei Leon absolut dicht. Leon wiegt 12,7 kg verteilt auf 83/84cm Grösse.
Playtimes hielten bei ihm auch, TIP (real-Billigmarke) gar nicht, Aldi-Nord ist noch gut, Aldi Süd läuft bei uns aus, Babylove läuft bei uns aus und Moltex sind oberätzend. Hm, die Bonbini von Plus sind noch gut und ansonsten habe ich noch keine getestet. Wir bleiben jetzt bei Pampers aus´m Angebot (oder eben Fixies aus´m Angebot wenn keine Pampers da sind), da weiss ich das sie halten. Keine Experimente mehr.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen