WILL MIR DENN KEINER HELFEN ? BITTE !! chamomilla
nachdem ich gestern nach erfahrungen mit nurofen-saft gefragt hab (danke an alle, die mit geantwortet haben !), hab ich beschlossen, daniel das zeug erstmal nicht zu geben.
ich werde es weiterhin homöopatisch versuchen *seufz* ... allerdings mach ich mir schon gedanken, denn ich geb ihm chamomilla c12 nun schon seit fast 3 wochen (mittags UND abends je 5 stück). ist das nicht auf die dauer schädlich ? wie lange kann/darf ich ihm das geben ? denn es kann ja noch wochen dauern, bis die sch*** hinteren backenzähne endlich durch sind ...
gibts hier jemanden, der mir näheres dazu sagen kann ? darf ich ihm weiterhin chamomilla geben -- mittags UND abends ? ist 2x täglich (direkt vorm mittags- und abendsschlaf) 5 stück überhaupt die richtige dosierung ???
wer kann mir helfen ?
LG newyork
Tut mir leid aber ich kenne mich da nicht aus o.T
Re: WILL MIR DENN KEINER HELFEN ? BITTE !! chamomilla
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
Aber frag doch einfach mal im Homöopathieexpertenforum nach!!!
LG
Claudia
KiA fragen? o.T. LG Katrin
Re: WILL MIR DENN KEINER HELFEN ? BITTE !! chamomi
gelesen, um herauszufinden, dass bei nicht eintretender
Besserung ein anderes Mittel zu wählen ist.
Ansonsten ist die Dosierung übrigens zumindest nach dem Buch
das ich habe zu hoch (faustregel: 24 Stunden durch die Potenz
des Mittels ergibt die Stückzahl/Tropfenzahl der Globuli), ABER
eine Überdocsierung ist nicht gefährlich, also keine Panik.
Ich würde demnach ein anderes Mittel ausprobieren. Wenn Du
Osanit absolut nicht willst, kann ich Dir zumindest mal sagen, was
mir meine Hebamme gegen Zahungsbeschwerden geraten hat
(ich selbst bin der Homöopathie nicht mächtig und kann keinerlei
Tipps geben):
Zusätzlich zu chamomilla riet sie mir zu Aconitum D12 (ergo auch
2 Globuli pro Gabe) und Magnesium phosphoricum acidium D6...
Meine Tochter kämpft ziemlich mit den Zähnen und in Hochzeiten