Suchen Menü

WIEDER DA.....nach einer Woche ohne Mann und Kind!

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schnell zurückmelden! Nach einer Woche Urlaub in der Sonne auf Fuerteventura bin ich wieder da. Eine Woche ohne Schatz und Schätzchen *g*!
Wahnsinn wie die zwei mir gefehlt haben! Trotzdem war es schön obwohl ich da nicht noch mal hin muss, ist ja eine reine SONNE-SAND-MEER Insel, ansonsten hat die Insel nicht so viel finde ich. Mir fehlte so ein bisserl Hafen und Gemütlichkeint wenn ich das so beschreiben soll. Na jedenfalls wars trotzdem schön, wir haben nuuuuur gegammelt und gequasselt und gegessen und gefaulenzt usw.usw.
Das Wiedersehen mit meinen beiden war umso schöner! Hätte heulen können als mein Mann mit der Kleinen die Treppe runterkam.....
Und das schönste war das ich auch von Pia ganz viele Küsschen bekommen habe. (ganz nasse natürlich)
So jetzt muß ich erst mal lesen was ich so verpasst habe...
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Liebe Grüße
von der braungebrannten Judith
PS: Da merkt man erstmal wie wichtig Family ist und wie schön das heimkommen ist!!!
Bisherige Antworten

Re: WIEDER DA.....nach einer Woche ohne Mann und Kind!

Hallo Judith
Hab oft an dich gedacht und freue mich dass du es gut überstanden hast! Ich habe mein langes Wochenende noch vor mir doch wir sind schon fleissig am üben! Der Papa macht alles und überlegt sich schon die Menüs die er Naomi dann kochen wird. Naomi findet es zwar schon schön wenn die Mami auch noch mal eben gute Nacht sagen kommt, aber eingeschlafen ist sie gestern trotzdem!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen