WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
hab gerade mit unserem Hotel telefoniert. Die haben einen Virus und somit Probleme online-Reservierungen zu bearbeiten. Ihr könnt aber telefonisch reservieren. Die Nummer müsste auf der HP des Hotels stehen. Falls nicht, meldet euch übers Profil.
LG Ina
Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
hatte Montag online reserviert. Da ich bis heute noch keine Bestätigung hatte, habe ich angerufen.
Aber so wie ich die verstanden habe, sind die PC Probs behoben, oder etwa nicht?
LG Andrea
Huhu ich nochmal - neue Infos!!!
Jetzt werden nach und nach die eingegangenen E-Mails abgerufen und die Reservierungen telefonisch bestätigt.
LG Andrea
Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
bei mir hat die dame gerade angerufen und meine buchung bestädigt!
lg chritina
Gebucht!!!
LG
Ike
Re: Gebucht!!!
simmt, der Christina darf man nicht alles glauben ;o). In dem Fall hat sie aber ausnahmsweise mal Recht gehabt.
Schade, dass du ohne Linus kommst. Dann werden sich meine zwei Großen wohl auch ein Männerwochenende machen. Mit ganz viel Videospielen, DVDs und TV gucken und Pizza essen *seufz* ;o)
LG Ina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen