Suchen Menü

WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung

Huhu,
hab gerade mit unserem Hotel telefoniert. Die haben einen Virus und somit Probleme online-Reservierungen zu bearbeiten. Ihr könnt aber telefonisch reservieren. Die Nummer müsste auf der HP des Hotels stehen. Falls nicht, meldet euch übers Profil.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung

Höhö,
hatte Montag online reserviert. Da ich bis heute noch keine Bestätigung hatte, habe ich angerufen.
Aber so wie ich die verstanden habe, sind die PC Probs behoben, oder etwa nicht?
LG Andrea

Huhu ich nochmal - neue Infos!!!

Habe gerade einen Anruf vom Hotel bekommen - der Copmi läuft bei denen wieder.
Jetzt werden nach und nach die eingegangenen E-Mails abgerufen und die Reservierungen telefonisch bestätigt.
LG Andrea

Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung

huhuuu,
bei mir hat die dame gerade angerufen und meine buchung bestädigt!
lg chritina

Gebucht!!!

ich komme aber ohne Linus, da Jo keine Lust hatte mit zu kommen und sich auf ein "Männerwochenende" freut. 11. bis 13.04 stimmt doch, oder? Nicht das Christina mich verarscht hat ;-)))
LG
Ike

Re: Gebucht!!!

Huhu,
simmt, der Christina darf man nicht alles glauben ;o). In dem Fall hat sie aber ausnahmsweise mal Recht gehabt.
Schade, dass du ohne Linus kommst. Dann werden sich meine zwei Großen wohl auch ein Männerwochenende machen. Mit ganz viel Videospielen, DVDs und TV gucken und Pizza essen *seufz* ;o)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen