WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
hab gerade mit unserem Hotel telefoniert. Die haben einen Virus und somit Probleme online-Reservierungen zu bearbeiten. Ihr könnt aber telefonisch reservieren. Die Nummer müsste auf der HP des Hotels stehen. Falls nicht, meldet euch übers Profil.
LG Ina
Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
hatte Montag online reserviert. Da ich bis heute noch keine Bestätigung hatte, habe ich angerufen.
Aber so wie ich die verstanden habe, sind die PC Probs behoben, oder etwa nicht?
LG Andrea
Huhu ich nochmal - neue Infos!!!
Jetzt werden nach und nach die eingegangenen E-Mails abgerufen und die Reservierungen telefonisch bestätigt.
LG Andrea
Re: WICHTIG wg. Kasseltreffen - Hotelreservierung
bei mir hat die dame gerade angerufen und meine buchung bestädigt!
lg chritina
Gebucht!!!
LG
Ike
Re: Gebucht!!!
simmt, der Christina darf man nicht alles glauben ;o). In dem Fall hat sie aber ausnahmsweise mal Recht gehabt.
Schade, dass du ohne Linus kommst. Dann werden sich meine zwei Großen wohl auch ein Männerwochenende machen. Mit ganz viel Videospielen, DVDs und TV gucken und Pizza essen *seufz* ;o)
LG Ina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen