Suchen Menü

WHG Verkauf geplatzt ! aus der Traum !!

Hallo Morgen !! bin Stinksauer !! gestern abend waren unsere "potentiellen" Käufer hier gewesen. die hatten uns den Kauf tel bestätigt auch über den Preis waren wir uns einig !! und was ist drauß geworden ?? NIX ne Luftnummer !! das haus können wir somit erstmal vergessen. Naja wer weiss alles schicksal !! Mein schlechtes Gefühl was ich gestern hatte, hat mich wieder mal bestätigt. Lg Gabi
Bisherige Antworten

Re: WHG Verkauf geplatzt ! aus der Traum !!

Hallo Gabi,
das tut mir wirklich leid, das Euer potentieller Käufer für die Wohnung abgesprungen ist. Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen - wir haben gerade ein Haus gekauft bzw. warten noch auf den Notartermin, da die Bank so lahm ist und haben auch immer wieder Zweifel...! Wir haben auch eine ETW und wollen diese nicht verkaufen, weil wir 1. keinen Markt dafür haben und wir sehr wahrscheinlich nicht das Geld bekommen würden, was wir haben möchten und 2. die Kreditbindung noch 2 Jahre dauert und wir somit Vorfälligkeitszinsen zahlen müssten. Somit haben wir uns dazu entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Tja, hoffentlich klappt das so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir mußten bereits den Notartermin 3 x verschieben, da die blöde Bank es nicht auf die Reihe bekommt (Jahresende, Eigenheimzulage => zuviel zu tun!!) uns endlich die Darlehensverträge zu unterschreiben! Und Ende Dez. ist schon die Übergabe des Hauses vorgesehen!
Vielleicht ist vermieten ja die Lösung und ihr könnt später immer noch verkaufen? Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, das Ihr eine Lösung findet!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen