WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?
LG ANKE
Re: WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?
falls du den laden siemes meinst - glaub es war mel die da für ihren leon die schuhe kauft. meines wissens nach haben die alle gängigen markenschuhe. lg nina
aber zur frage: ja die haben auch elefanten und alle möglichen marken. lg mone
Kaufe dort immer Schuhe für Leon (immer 20 Euro billiger als normal), bin sehr begeistert.
Klasse, kompetente Verkäuferinnen (eine extra nur für die Kinderabteilung, gescheites Längen- und Breitenmessen plus Anprobe, plus Drücktest, aber nicht aufdringlich), mega grosse Auswahl für Mutti, Papi & Kind.
Kinderschuhe von Noname (also "Billigschuhe" die aber auch nicht schlecht sind, wo man aber auf Lederinnensohlen achten sollte), Elefanten, Ricosta, Däumling, Lurchi.
Habe die letzten Schuhe dort (Ricosta Pepino, da schwör ich drauf) für 39,90 statt 59,90 gekauft. Leon´s Winterschuge von letztem Jahr für 39 statt 49 Euro, aber auch immerhin ein Zehner.....
Aktuell waren alle Herbstschuhe 20 ? billiger als die UVP auf der Webseite des Herstellers bzw. die vorgedruckten Preise auf den Kartons.
LG Mel
DAnke schön.....o.t. aber lg----------------->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen