Suchen Menü

WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?

WIR BEKOMMEN JETZT AUCH EINS IN UNSERE NÄHE UND WOLLTE MAL FRAGEN OB ES DORT AUCH ELEFANTENSCHUHE ODER RICOSTA GIBT???
LG ANKE
Bisherige Antworten

Re: WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?

hallo anke!
falls du den laden siemes meinst - glaub es war mel die da für ihren leon die schuhe kauft. meines wissens nach haben die alle gängigen markenschuhe. lg nina

Re: WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?

Hallo! also ich bin mit unseren siemes schuhcenter total unzufrieden. erstens bekommst kopfweh wenn du länger als ne halbe stunde drin bist, weil die dort einfach viel zu viel schuhe drin haben. und zweitens haben die dort total unfähige verkäuferinen so das ich dort noch nie (weder für mich noch für meine kleine) dort schuhe gekauft hab. die waren nicht mal in der lage, den fuß von janina abzumessen.
aber zur frage: ja die haben auch elefanten und alle möglichen marken. lg mone

Re: WER DAS MIT DEM SIEMENSSCHUHCENTER?

Jawoll, ich war das :-)
Kaufe dort immer Schuhe für Leon (immer 20 Euro billiger als normal), bin sehr begeistert.
Klasse, kompetente Verkäuferinnen (eine extra nur für die Kinderabteilung, gescheites Längen- und Breitenmessen plus Anprobe, plus Drücktest, aber nicht aufdringlich), mega grosse Auswahl für Mutti, Papi & Kind.
Kinderschuhe von Noname (also "Billigschuhe" die aber auch nicht schlecht sind, wo man aber auf Lederinnensohlen achten sollte), Elefanten, Ricosta, Däumling, Lurchi.
Habe die letzten Schuhe dort (Ricosta Pepino, da schwör ich drauf) für 39,90 statt 59,90 gekauft. Leon´s Winterschuge von letztem Jahr für 39 statt 49 Euro, aber auch immerhin ein Zehner.....
Aktuell waren alle Herbstschuhe 20 ? billiger als die UVP auf der Webseite des Herstellers bzw. die vorgedruckten Preise auf den Kartons.
LG Mel

DAnke schön.....o.t. aber lg----------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen