Suchen Menü

WEGEN DES PREISAUSCHREIBENS HEUTE ...

och mensch ihr armen, ich bin grad eben erst von einer tagesreise zurückgekommen, sonst hätte ich euch eher geholfen. sorry , aber nu hab ich euch allen mal fix ne mail gesendet ;-)
liebe grüsse von der chriss, die gerne coffee trinkt ;-)
Bisherige Antworten

Re: WEGEN DES PREISAUSCHREIBENS HEUTE ...

hei zuzel,
vielen lieben Dank!!!
LG, kiara

Re: WEGEN DES PREISAUSCHREIBENS HEUTE ...

Bekomme ich bitte bitte auch ´ne Mail mit Tipp ? Wer ist bloss diese Frau ?
LG Uta

COFFEE tante zuzel´s antwort

hallo uta, ja das gemeine ist eben, dass genau dieses bild gar nicht mehr in dem profil steckt, weil diejenige heute das unter bild neu reingestellt und das gesuchte rausgenommen hatte. die liebe weiss sicher gar nicht, dass sie bestandteil des heutigen rätsel´s war.
liebe uta, trinkst du einen COFFEE mit mir? liebe grüsse , chriss

Re: COFFEE tante zuzel´s antwort

Daaaanke, aber sag mal, wie hast Du denn das rausbekommen ? Das grenzt ja schon an Dedektiv-Arbeit :-))
LG Uta

Tja........

upps zu früh geentert....

tja ute, ich hab das bild gesehen und gewusst wer es ist *grins* die dame ist genau so wie ich im forum reproduktionsmedizin vertreten. und so, wie ihr halt die fotos aus eurem forum kenne, kenne ich die aus meinem. und weil ihr mir doch immer so lieb helft, helfe ich euch auch.
liebe grüsse und bis zum nächsten hilferuf, chriss

Dann stimmt der Qualimedic-Tip aber nicht so ganz

Da stand doch, daß es über jenen Benutzernamen auch einen Kanon gäbe. Ich kenne da aber nur einen, der da lautet:
"C-A-F-F-E-E...trink nicht so viel Kaffee, nichts für Kinder ist der ...blablabla"
COFFEE heißt der Kanon jedenfalls nicht.
Hey Zuzel, ist aber prima, daß Du die armen Ratenden erlöst hast, die haben mir schon ganz leid getan... ;o)
Aber hey - findet Ihr wirklich, daß sich der ganze Aufwand für ein paar Klosterfrau-TShirts (würdet Ihr die WIRKLICH tragen?) und einen Brotbackautomaten lohnt?
Naja - liebe Grüße,
Petra

Re: Dann stimmt der Qualimedic-Tip aber nicht so ganz

Naja, die Klosterfrau T-Shirts können sie behalten, aber den Brotbackautomaten hätt ich schon gern :-)
Uta

Nöööööööööööööööööööööö

der ist für mich reserviert!!! Aber ich back dann gerne ein brot für euch, nur die wurst müsst ihr selbst besorgen :-)))
l.g. chriss

Re: WEGEN DES PREISAUSCHREIBENS HEUTE ...

SChickst Du mir bitte auch einen Tip?
Ich steh echt auf dem Schlauch mit der Frau, habe lediglich herausgefunden, dass das Bild am 11. August um 11.03 UHr reingesetzt worden ist. Das bringt mich aber kein Stück weiter.
Wäre ganz lieb von Dir, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte.
LG Andrea

zuzel ruft zur COFFEE pause

hallo andrea,
die lösung steht oben in meinem posting an uta. wenn du magst, kannst du ja auch einen COFFEE mittrinken.
ich staune, wie du herausgefunden hast, wann das bild ursprünglich mal eingestellt war. wie macht man sowas denn ???
liebe grüsse,chriss

Re: zuzel ruft zur COFFEE pause

Hey Chriss,
besten Dank für den Wink mit dem Dachbalken *g*
Ich schicke Dir übers Profil, wie ich das mit dem Ursprung der Bilder mache.
LG Andrea

Super Tip *lol* ;-)) oT. aber mit LG

@ alle coffee trinkenden ratetanten.....

wenn ihr in dem profil von der gesuchten seid, findet ihr einen link zur fotohompage. klickst mal da das linke bild an, dann tut sich eine ganze galerie auf und was seht ihr da .....................???
chriss grüsst alle ganz lieb

@zuzel: Vielen Herzlichen Dank!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen