Suchen Menü

WAS um Himmels willen ist denn DAS neues???

Ich hab vielleicht einen Schreck bekommen heute morgen! Pia saß in meinem Bett und hat auf einmal "gedrückt" *lol*, aber eben nicht als wenn sie einen Sch...in die Hose drückt sondern als müsse sie eine Wand zusammendrücken! Sie hat die Hände in der Luft etwa 10 cm auseinander gehalten und "die Luft zusammengedrückt", dabei ein Gesicht wie ein Zombie gemacht *prust* und einen hochroten Kopf bekommen. Ich dachte echt sie krampft. Habe sie hochgerissen, sie hat mich angegrinst. Das ganze über Tag mehrfach, ich habs mal einfach nicht beachtet. Als ob sie auf einmal "Kräfte" spürt und was testen will. Als meine Ma heute da war hab ich ihr davon erzählt und Pia scheint mehr zu verstehen als wir glauben, prompt hat sie es vorgemacht. Oma war auch ganz schockiert. WAS IST DAS DENN NUN? Kennt das jemand? Wie eine kleine Wut-Maus sah sie aus. Außerdem knirscht sie ab und zu mit Ihren 6 Zähnen...und grinst danach. Sind das alles Tests was man so neues kann oder was soll das?
*schockiert-bin*
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: WAS um Himmels willen ist denn DAS neues???

Hi Judith,
vor 2 Tagen habe ich auch nicht schlecht gestaunt...
Luca hockt im Hochstuhl, er drückt beide Arme ausgestreckt nach vorne und macht da sowas wie Drücken volle Konzentration, aber kein Schiß in die Hose, so als ob er Teakwondo übt. *g*
LG maja

Re: WAS um Himmels willen ist denn DAS neues???

Klara schauspielert auch gerne. Der kann man sagen "mach mal Kaka" und sie drückt (und grinst einen danach sofort an). Oder man gibt ihr ein Marmeladenglas in die Hand und sagt "mach mal auf". Und schon tut sie so, als ginge das Glas nicht auf und sie würde sich total anstrengen.
LG
Ike

Re: WAS um Himmels willen ist denn DAS neues???

Hallo Judith!
Das macht meine Paulina auch. Sie zittert vor Anspannung am ganzen Körper und freut sich fürchterlich dabei. Beim ersten mal habe ich auch einen Schreck bekommen. Aber als ihre Cousine (3 Wochen älter) das gleiche gemacht hat, dachte ich, dass es entweder die Gene oder ganz normal ist.
LG
Nicole

Re: WAS um Himmels willen ist denn DAS neues???

hi, das kennen wir auch. annabell sagt mittlerweile noch "kraaaftt" dazu und freut sich tierisch ;-). sie zeigt auch anfrage aber auch ihre muskeln *lach* - das hat opa ihr beigebracht.
grüße von terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen