Suchen Menü

Vorschlag wegen Ikeaterminen 2003 Rhein-Ruhr

hallo, nachdem in den letzten tagen hier so einige diskussionen zum thema stattgefunden haben, möchte ich heute einen vorschlag machen:
da einige eue hinzugekommen sind, die bei der planung nicht dabei waren würde ich gerne etwas ändern. wir haben uns ja ursprünglich auch nur in düsseldorf getroffen und haben dann einigen zu liebe das auf dortmund und essen erweitert. warum also nicht vom geplanten mittwoch ebenfalls mal abweichen, damit es gerechter wird?
ich möchte vorschlagen jeden 2.monat das ganze am montag statt mittwoch stattfinden zu lassen, da ich nur von denen die ich kenne weiß, dass dienstags bis donnerstags recht schlecht ist.
hier wären die genauen datenab april, februar und märz bleibt wie gehabt!
änderung:
9.4. auf 7.4.
11.6. auf 16.6. (da bitte nicht davor, sondern danach aus rein egoistischen geburtstagsterminen)
8.10. auf 6.10.
10.12. auf 8.12.
alle anderen termine wie gehabt, siehe auch
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/schedule.html
damit wäre derya und mir auf jeden fall geholfen und susanne müßte arbeitstechnisch auch klar kommen.
ich bitte alle, die schonmal da waren mal eben ein kurzes "ok" einzuwerfen.....und ggf christa die hp daten zu ändern.
danke zeno
vo
Bisherige Antworten

ok :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Sind d. nur D´dorf Termine??? o.T.

nein , siehe LINK! dort steht alles! gruß z. ot

Re: Vorschlag wegen Ikeaterminen 2003 Rhein-Ruhr

fänd ich klasse da ich ab sofort immer donnerstags und später auch mittwochs mein pflegekind hier habe! kann morgen deshalb wahrscheinlich auch nicht kommen... :-( viele grüße nina

Re: Vorschlag wegen Ikeaterminen 2003 Rhein-Ruhr

Hi,
ich kann das so ändern, wenn sich noch ein paar mehr melden und laut OK brüllen.
C. - die dann auch ihre Termin-Verwaltung ändern darf ;-))

haste schön gemacht :-) für mich ok!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen