Suchen Menü

Vorm Darmstadttreffen noch schnell....

... die neuesten KiTa-Infos. Das Abliefern ging ähnlich schlecht wie gestern, sprich ab der Tiefgarage weinen und klammern. Heute bin ich allerdings noch ein bißchen mit ihr in der KiTa rumgelaufen, hatte sie auf dem Arm und sie hat sich dabei einigermaßen beruhigt, hat mir sogar die Puppen von ihrer Gruppe gezeigt und als ich sie fragte, ob wir puzzlen wollen hat sie gehaucht "jaaaaahhh", aber das war es auch, wann immer sie Stimmen gehört hab fing sie herzerweichend an zu weinen. Tina kam dann und nahm sie auf den Schoß um mit ihr zu puzzlen, Tamara wollte selbstverständlich nicht mehr puzzlen, nur noch Arme ausrecken in meine Richtung und *daaaaaahdadaaaah* rufen bzw. weinen, wimmern. Ich bin dann weg mit der Verabredung um halb zwölf wieder zu kommen. Diesmal muß ich sagen fiel mir das Warten irgendwie sehr schwer, aber ich hatte auch nix richtiges vor, nachdem ich mit meiner Freundin gefrühstückt hatte war ebne noch Zeit. Ich wartete vor der KiTa, da kam die Küchenhilfe vorbei und meinte "Kind weint, weint, viele weinen ... lange dauern bis nich mehr weinen". Also wieder so wie am Vortag. Als ich kam lief meine Maus mit Schnuller und Eimer durch den Garten. Tina meinte daß sie zwar sehr viel weint, aber doch langsam Ansätze zu erkennen sind, daß sie das Geschehen im KiGa interessiert, sie beobachtet schon mehr. Danach waren wir noch in der Kantine Essen und saßen an einem großen Tisch mit vielen Kollegen. Tamara hatte ein Glas Apfelsaft in der Hand und aß ...
Bisherige Antworten

Re: Vorm Darmstadttreffen noch schnell....

...zwischendurch Pommes und auf einmal wurden meine Beine klatschnaß ... kein Wunder, sie hielt das Glas fast quer und wühlte bis zum Handgelenk darin rum. Der ganze Tisch lachte sich natürlich kaputt und Tamara schmiß sich daraufhin weg vor lachen, weil eben die anderen lachten. Kaum hatte ich mich oberflächlich trocken geputzt das gleiche Theater wieder ..... dachte schon wieder ist eine Macke von ihr, bis ich sah, daß in dem Glas ein Stück Pommes lag ... das mußte natürlich raus, das sah ich ein. War ja eh egal, schließlich war das Glas eh so gut wie leer ... sprich der Inhalt inzwischen komplett auf meiner Hose.
Danach ist sie total erschöpft im Auto eingeschlafen und schläft jetzt noch ... und wenn ihr alle schön auf die Uhr guckt, werdet ihr feststellen, daß ich mich jetzt ganz schön sputen muß, um 15 Uhr ist nämlich Darmstadttreffen, mal gucken wie Tamara damit klar kommt.
Tschüssi ihr lieben .. ich hab auch gar nicht geweint heute ... obwohl es sooo traurig war.
Ach ja, morgen ist Elternfrühstück, d. h. Tamara muß vorher gar nicht alleine bleiben, sondern ich bleibe mit ihr da und nehme sie auch nach dem Frühstücken wieder mit, vielleicht bringt das ja auch was.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen