Suchen Menü

Vor einem Jahr

Hallo Ihr Lieben,
gerade beim Durchlesen der Beiträge ist mir mal aufgefallen, wie sehr sich doch alles in der kurzen Zeit geändert hat.
Vor einem Jahr waren noch die wichtigsten Probleme, welche Milch, welcher Tee, Beikost wann, ist der Sauger zu klein, was mache ich bei Blähungen, Hilfe, er schreit und ich weiß nicht, warum, er hat sich gedreht, gelacht, gepupst *g*, die Windel ist wieder voll, Verstopfung beim Säugling und und und
Und jetzt? Sitz ich hier, mein kleiner Mann schnarcht durchs Babyfon und ich weiß, morgen früh steht er auf (!), geht in die Küche, stellt sich vor die Spüle und will Milch, dann geht er in die Stube, setzt sich in sein Sesselchen oder auf den Boden und trinkt in Ruhe, um danach gleich völlig aufzudrehen, die Spielkiste auszuräumen, aufs Sofa zu klettern, oder noch schlimmer auf den Katzen-Kratzbaum, heimlich in die Küche und den Herd anschalten (ist heute passiert *kreisch*). Tja, und dann stellt sich nicht mehr die Frage "kommt auch genug Milch aus dem Sauger" nein, jetzt heißt es "was möchte der Herr denn heute auf sein Brot???" "wie, du magst mein Mittagessen nicht???" "sollst du so viel schokolade essen???" "ja, ich weiß, daß die Keksdose *dadadaaaaa* steht!!! und trotzdem gibts jetzt keinen *fiesbin*"
Ist das nicht schön? Das alles erleben zu dürfen? Ich find das so wunderbar, wie aus diesem winzigen Etwas ein kleiner Mensch mit Dickschädel wird *g*
Wollt ich nur so mal sagen *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Vor einem Jahr

ja das ist super schön :-)))))
und meine sagt krkrkrkr zur schere weil sie mich mal damit hat schneiden sehen und zu allem was spitz is sagt sie aua *grins*
ich bin mal gespannt wie wir uns bei den pupertären problemen in 13 jahren helfen *grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen