Suchen Menü

Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

...Abstand zu nehmen...
Habe eben wohl meine Periode, zumindest aber ne ordentliche Blutung bekommen. Inkl. Unterleibsschmerzen die bis in die Oberschenkel ausstrahlen.
Das war´s dann wohl.
Jaja, ihr hattet alle Recht. Trotzdem hatte ich mich gefreut und darum bin ich jetzt ziemlich traurig...
Mel
Bisherige Antworten

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Mel ich drück dich mal ganz dolle... mehr kann ich nicht für dich tun.
LG
Mela

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hallo Mel,
es tut mir leid für Euch, aber es war halt schon noch sehr früh...
Liebe Grüße
Sabine

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hi Mel! Ich habe bisher noch gar nichts dazu geschrieben, glaub ich. Ich kann verstehen, dass du dich jetzt total traurig fühlst *indenarmnehm*. Vielleicht beim nächsten Mal wirklich erst später testen, dann macht man sich nicht so verrückt... Ich hoffe für euch, dass es im nächsten Zyklus klappt! LG Janet

*hihi*

Hi Mel,
jetzt hast du wenigstens einen Vorwand eine neue Ladung SS-Tests zu kaufen *fg*
Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt bald so wie du dir es wünschst :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hallo Mel!
Ich kann verstehen,daß Du traurig bist,aber könnte es nicht auch eine Einnistungsblutung sein?Hatte sowas selbst nie,aber gelesen,daß die Einnistung ca.10 Tage nach Eisprung stattfindet,und auch erst dann wird hcg produziert.Deshalb wars mir eh ein Rätsel,wie man 7 Tage nach ES schon testen kann.
LG Petra

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Einnistung ist ca.5 Tage nach Eisprung und hcg war wohl schon genug produziert dass zumindest die Tests positiv waren.
Hier unter "Interaktives" ist ein hcg-Rechner und demnach kommt es auch hin dass die Tests positiv angezeigt haben.
Bei Leon hatte ich ne superleichte Schmierblutung um den Mens-Termin rum, aber jetzt ist es richtig frisches rotes Blut.
Ende 5.SSW hatte ich bei Leon dann nochmal ein bisschen rosa Schleim, aber eben auch kein richtiges Blut, mehr wie eine Schmierblutung nur rosa.
Denke schon dass es vorbei ist. Auch die Unterleibsschmerzen passen dazu.
Kann man nix machen. Auf ein neues. Schnutzel hat mir schon Mut gemacht dass es bei ihr nach einer FG in der 6.SSW sofort im nächsten Zyklus wieder klappte.
Vielleicht lag es auch doch an den zu hohen Prolaktinwerten. Oder wieder wie bei Leon eine Gelbkörperschwäche und der Körper kann die SS nicht halten.
Werde in 2-3 Wochen zum FA gehen um Prolaktinwerte bestimmen zu lassen und es dann mal ansprechen. Bis dahin kann ich eh nix machen, nur weiter üben und hoffen.
Mel

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

....oder dem Körper einfach noch etwas Zeit lassen:-)Vie´lleicht muß sich Dein Körper ja erst noch umstellen,nach der Pille mein ich.Ich habe bei Leon Ende 5.SSW einen sogenannten Frühtest gemacht-negativ,deshalb ist mein Vertrauen in diese Tests etwas getrübt!
LG Petra

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Ach Mel..........
Ich drück dich mal ganz doll
LG TINI

*einfachnurganzdolldrück* o.T.

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Ach Mönsch! Das tut mir so leid für Dich :o(!
Fühl Dich gedrückt!
LG Conny

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Bin eigentlich stille Leserin und habe die ganze
Geschichte mit Mel verfolgt. Mir ist es ein Rätsel, davon
auszugehen, schwanger zu sein, wenn noch nicht mal
der Zeitpunkt der Mens erreicht ist. So weit ich weiß,
kann bis dahin doch noch alles Mögliche passieren.

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Ich wäre 2 Tage überfällig gewesen, der Mens-Zeitpunkt WAR also erreicht. Und wenn man nach 5 positiven Tests nicht davon ausgehen kann schwanger zu sein: wann dann???
"Alles Mögliche" kann immer passieren. Meine Tante hatte vor wenigen Monaten eine FG in der 21.SSW. Oder die schlimmen Geschichten von Frauen die gegen Ende der SS Totgeburten haben.
Oder Kinder die nach der Geburt nicht lange leben....

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Liebe Mel,
lese das erst jetzt (also nach dem Chat...). Jedenfalls solltest du evtl. mal morgen deinen Doc anrufen, wenn die Schmerzen so dolle sind?!
Ich drücke supermäßig die Daumen im weiteren Verlauf des "Trainingslagers" ;-) (hatte dir schon mal erzählt, daß ich vor Lena ne FG hatte, oder??!)
LG hexle

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Nee, hattest Du nicht erzählt mit der FG. Oder ich kann mich nicht erinnern...
Nee, sooo doll sind die Schmerzen nicht. So wie mittelschlimme vor-Mens-Schmerzen.
Werde wohl bis Montag warten, wo ich ja eigentlich einen FA-Termin zum US habe und montag ganz früh anrufen und fragen ob ich überhaupt kommen soll.
Weiss ja jetzt gar nicht was los ist, ob ggfs. noch Reste ausgeschabt werden müssen oder ob man davon ausgehen kann dass alles weg ist.
Ich meine, wenn ich die Tests nicht gemacht hätte, wüsste ich ja auch nix davon und würde ja auch nicht zum FA gehen. Und 2 Tage nach Ausbleiben den Mens wird ja auch nicht gleich jeder nervöd und rennt zum Doc.
Mal sehen was die Sprechstundenhilfe mir am Telefon sagt.
Gehe jetzt gleich ins Bett und leide ein bisschen.
Mel

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hallo! Auch wenn Du keine Beileidsbekundungen willst, ich wünsch Dir trotzdem viel Kraft und gute Zuhörer. Ich hatte eine FG in der 7. Woche dieses Jahr im März. Für mich wars zu dem Zeitpunkt ja nicht nur ein "Zellklumpen" sondern ein Kind im Werden. Und es ist mir ähnlich schwergefallen wie bei meiner FG vor 4,5 Jahren, ausgenommen daß ich darüber mit Leuten reden konnte die meine Trauer ernstnahmen.
Bei mir war übrigens keine Ausschabung notwendig, die Ärzte hätten wohl gerne eine gemacht und mich dafür 1 Tag im KH behalten wollen, ich habs aber durchgesetzt daß wir abwarten, nochmals mit US die Gebärmutter kontrollieren und den HCG Wert überwachen ob er wieder aufs normale Level sinkt (meine erste Ausschabung hab ich in sehr schlechter, schmerzhafter Erinnerung, außerdem wollte ich mit dem Stillen nicht aussetzen müssen). Fazit: die Natur hat alles bestens geregelt und das KH hat an mir nix verdient.
LG, Angi

@mel

Hallo!
Ja - vor Lena war ich schon mal ss und hatte in der 10.SSW einen Abort mit drauf folgender Cürettage ( Ausschabung)...
deswegen war ich bei der SS mit Lena erst in der 12.SSW (11+6!!) bei der FÄ.
Das sind halt die Nachteile dieser Frühtests - wie geht es dir heute??
LG hexle

Re: @mel

Besser. Seelisch jedenfalls. Habe mich damit abgefunden und bin sicher dass es so besser weil weil sicher irgendetas schief gelaufen ist, was dem Körper Anlaß gab es abzustossen.
Körperlich geht es mir bescheiden, die Blutung ist zwar etwas schwächer als gestern (aber immernoch periodenmässig stark), aber die Schmerzen sind heavy. Nehme alle 6 Stunden Paracetamol, dann geht´s einigermaßen. Fühlt sich an wie Wehen nur ohne Pause. Wüsste ich nicht dass ich nicht im 9.Monat bin, würd ich denken es geht jetzt los.
Mel

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

hi mel,
schade, daß es nicht hat sollen sein.
vielleicht lehnst du dich einfach mal zurück, schmeißt die ollen frühtests in hohem bogen aus'm fenster..- und wenn's dann bald klappt und ein test auch in der 5. oder 6. woche positiv ist, hast du wirklich grund, dich zu freuen :o)
habe ja gestern schon durchblicken lassen, daß ich die welle, die du hier gemacht hast, reichlich übertrieben fand.
weiterhin viel spaß beim basteln an nr. 2, kann ja nicht jedesmal *sofort* ein hauptgewinn dabei heruaskommen.
gruß,
anke

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Ich kann Dich verstehn, ich wäre noch mehr aus dem Häuschen gewesen. Und ich hab allein am ersten Tag drei Tests gemacht.Außerdem hatte ich im Monat vor meiner Schwangerschaft, im ersten ohne Spirale, auch wie Du das Gefühl schwanger zu sein - und so eine heftige Blutung.
LG Gala

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Jetzt hab ich erstmal biestige Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich meine Beine bewege *jaul*.
Glaub ich gehe ins Bett und leide da noch bisschen vor mich hin.
Morgen ist Stall Streichen mit allemann (besser: allefrau) angesagt. Das lenkt bestimmt ab, wenigstens für den Vormittag.
Mel

.. solange keine Füllen rumstehen ;-)) o.T. LG

Was sind denn "Füllen"????

Springe nur Füllen

Ein edler brittischer Wallach,
Der auf dem Eis ein Bein zerbrach,
Kroch martervoll nach seinem Stalle,
In dem ein rundes Füllen fras....
also Füllen heißt das Baby vom Pferd, oder was steht bei Dir im Stall *g* ??

.. das Gedicht ist natürlich zu schlecht um

von mir zu sein ;-))
Ist von Gottfried Konrad Pfeffel 1736-1809

Re: .. das Gedicht ist natürlich zu schlecht um

Hm, bei uns im Stall stehen wenn dann Fohlen.
Mel

Re: Springe nur Füllen

Hi Gala!
Füllen ist aber schon doch eher poetisch bzw. alt. Normalerweise sagt man Fohlen.... :-)
LG, Kelly

Danke für den Hinweis auf mein Alter !!

Na warte nru Kelly, bald erwischt es Dich auch *gg*
LG Gala

Re: Danke für den Hinweis auf mein Alter !!

*hihi*
Aber dann bist Du immer noch älter.... :-))
Und außerdem hatte ich extra noch "poetisch" genannt! :-) Und das trifft doch bestimmt auch/eher auf Dich zu, Gala, oder?:-)))
LG, Kelly

Re: Danke für den Hinweis auf mein Alter !!

.. Du wiiiirst es nicht glauben, aber mir ist das Wort "Fohlen" tatsächlich nicht mehr eingefallen.
Alt u n d prosaisch: Gala

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Huhu Mel!
Ich kann Dich gut verstehen! Als bei mir letzten Monat die Tage 2 Wochen (!) überfällig waren, war ich trotz negativer Tests auch voll euphorisch und habs erst dem FA geglaubt, als er mir ne leere Gebärmutter gezeigt hat *soifz*
Wir schaffens schon noch ;o)
LG Claudia

ach mel....

du willst einfach immer alles zu schnell.. am besten gestern und schon geburt usw...
sei nicht traurig, dein körper wird schon das richtige tun.
ich drück dich mal virtuell ganz lieb.
lg silke

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hi Mel,
mach Dich nicht raschelig, um so eher klappt es. Ich drück die Daumen, daß es trotzdem schnell (wobei schnell relativ ist *fg*) geht.
Willkommen zurück beim Rennen ;-) Und schmeiß die Tests weg, wahrscheinlich sind die wohl nicht mehr zuverlässig, weil abgelaufen?
LG
Nicky

Also mal ehrlich

Hi Mel,
klar bist Du traurig, aber mal ehrlich, jeder weiss doch, dass man sich mit dem Freuen am besten bis in die 12te Woche geduldet, oder wenigstens bis man das Herzchen schlagen gesehen hat.
Man soll nach dem Absetzten der Pille auch 2-3 Monate anders verhueten bis sich der Zyklus stabilisiert hat, damit nicht passiert was Dir passiert ist. Sicher hast Du das doch auch gewusst.
Ich druecke Dich trotzdem, denn Trauer ist Trauer!
LG,
Lari (wolltest Du denn nicht eigentlich 3 Jahre Abstand???)

Re: Also mal ehrlich

Liebe Lari, hab es so ähnlich auch mal zu Mel gesagt, aber sie hat mir geantwortet (was mich auch irgendwie zum Nachdenken gebracht hat) "Wann soll ich mich denn dann freuen? Passieren kann immer was!" Ich hatte selbst im April in der 6.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 6.SSW (denke ich, Arzttermin steht noch an) Aber trotzdem macht man doch schon insgeheim Pläne und freut sich. Spricht schon mit seinem Bauch und und und....
Aber ich warte noch und werde es der Familie wohl erst im August erzählen. Wenn ich so lange warten kann.
GGGLG Katrin

Re: Also mal ehrlich

Sicher freut man sich beim kleinsten Anzeichen, dass man schwanger sein könnte riesig. Aber in diesem Stadium (mit irgendwelchen "schwach" positiven, dann wieder negativen Tests) schon fast den Kinderwagen gekauft und es (wahrscheinlich in jede deutsche) Zeitung gestzt zu haben, finde ich schon reichlich übertrieben.
Grüße, Caro

Re: Also mal ehrlich

Wieso soll man nach Absetzen der Pille noch 2-3 Monate anders verhüten?? Hab ich noch nie gehört, mein FA anscheinend auch nicht. Sonst hätte er es mir ja gesagt. In der Packungsbeilage steht auch dass man sofort nach Absetzen wieder schwanger werden kann und im Experntenforum hiess es, dass ein Eisprung und auch eine SS sofort nach Absetzen möglich sind.
*verwundertbin*
Freuen erst ab 12.SSW??? Hm, nachdem meine Tante vor einigen Monaten eine FG in der 21.SSW hatte und nach der traurigen Geschichte von Bine weiss ich nicht ob man überhaupt einen Zeitpunkt definieren kann, ab dem man sich freuen "darf".
Ich zumindest habe mich vom ersten Moment an wo ich es wusste gefreut und ich wüsste auch nicht wie ich diese Freude abschalten sollte.
LG Mel

Re: Also mal ehrlich

Natürlich kann man sich freuen, keine Frage.
Ich fänd`s nur sehr unangenehm, jedem auf die Nase zu binden, dass ich schwanger bin (wobei es noch nicht mal vom Arzt bestätigt ist) um wiederum ein paar Tage später zu erzählen, dass ich doch nicht schwanger bin.
Beim nächsten Mal vielleicht etwas warten, bevor Du Dich zu sehr reinsteigerst und dann doch wieder enttäuscht wirst.
C.

Re: Also mal ehrlich

...und ich dachte das Forum ist dazu da um sich -auch über sowas- auszutauschen. Schade dass dem nicht so ist.
Eben weil ich es nicht jedem auf die Nase binden wollte (meine Mutter, mein Bruder & meine Schwägerin wussten es...und natürlich mein Mann), dachte ich mich im Forum darüber unterhalten zu können.
Kann mich übrigens auch nicht erinnen es in irgendeine Zeitung gesetzt zu haben *grübel*

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Hi Mel!
Ich habe ja deine Story in den letzten Tagen eher still mitverfolgt und mir meinen Teil gedacht...
Ich bin mal der Meinung, dass Du KEINE FG hast! Dein Körper muß sich doch nach Absetzen der Pille erstmal hormonmäßig und so umstellen!! Da schon nach sieben Tagen einen Test aus der Hosentasche zu ziehen, fand ich schon reichlich übertrieben!!! Wahrscheinlich hast Du im Moment einfach nur Deine Periode und keinen Abgang (ich war nach Absetzen der Pille zwei Wochen drüber und meine Mens kam dann doch - dafür hat es dann im nächsten Zyklus geklappt ;o) Und warum die Tests leicht positiv waren? Vielleicht ist das MHD schon abgelaufen (sind ja schließlich noch von Leon)?! Oder weil Dein Körper wegen Absetzen der Pille hormonmäßig etwas verrückt spielt? Er war ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nie wirklich EINDEUTIG positiv, gell?!
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei der Mission "ein Geschwisterchen für Leon", schmeiß die sch... Frühtests weg und plane nicht schon eine Woche nach dem ES den Namen und eine Hausgeburt ;o))
Nichts für ungut, liebe Grüße und ein schönes (hoffentlich bald schmerzfreies WE) Jeanine

tut mir echt leid

auch, dass ich sowas in unserem letzten Telefongespräch erwähnt habe und es so gekommen ist.......
LG, Anke

Re: Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich...

Liebe Mel, ich habe Dein Posting bei *ich will ss werden, wer noch?*** gelesen. Mir tut es für Dich sehr leid. Übt am besten weiter, irgendwann wird es klappen. Davon bin ich überzeugt, drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen, freuen und weinen wir zusammen, machen die Apotheken reich *G* Fühl Dich umarmt und wenn Du jemanden brauchst, Du weißt ja wo ich zu finden bin. Wenn Du AIM hast, Rinna76!!
Bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen