Suchen Menü

Vom TrippTrapp gefallen...

Ja ja, da heißt es immer, daß der Stuhl so sicher ist. Und dann? Sie saß ja noch nicht mal drin! Ich hab Selinas Essen gemacht und sie dachte sich anscheinend, sie könnte sich ja schonmal in den Stuhl setzen. Ich kam ins Wohnzimmer und da hing sie gerade hinten am Stuhl dran und plumpste auch schon runter. Nix passiert, sie hat sogar gelacht...
LG Jana
Bisherige Antworten

willkommen im club! m.t.

hallo jana,
puh, da habt ihr ja glück gehabt!
joshua ist vor einiger zeit mit dem ganzen stuhl umgekippt! ich war auch nicht dabei; er muss ganz wild geschaukelt haben oder sich vom tisch abgestossen. bei uns ist zum glück auch nichts passiert! gestern abend ist er aus dem bett geplumpst, da haben wir wieder glück gehabt!
LG, fine

Re: Vom TrippTrapp gefallen...

Hallo,
Ellinor hat keinen Bügel mehr und hat anfangs auch fleissig rumgezappelt und ist *rummps* richtig schön auf die Dielen geknallt, seit dem nie wieder *g*.
Arnika-Salbe war mal wieder super wirksam!
Gruß,
Ariane

Re: Vom TrippTrapp gefallen...

Hallo !
Wir haben auch schon seit einiger Zeit keinen Bügel mehr und seither ist er auch schon ein paar mal runtergeplumst. Aber mit Bügel wäre es wahrscheinlich schlimmer geworden.
LG, Andrea

Re: Vom TrippTrapp gefallen...

Der Bügel ist noch dran. Aber das war ja auch egal, sie hat ja versucht von hinten draufzusteigen...
Mal sehen, wann wir den Bügel wegmachen.
LG Jana

Re: Vom TrippTrapp gefallen...

Hallo,
ja darauf warte ich ja auch noch! Emilie kraxelt auch immer auf den Stuhl und versucht sich alleine hinein zusetzten, was ihr aber wegen dem Bügel noch nicht gelingt. Werden den Bügel wohl auch bald abmachen müssen, aber damit ist die Gefahr wohl auch nicht gebannt. Knock on wood, das sie nicht auch noch purzelt! LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen