Suchen Menü

Vom Arzt zurück! :-((((((

Hallo Ihr Lieben!
ich bin vom arzt zurück. Erst mal: Mit meinem Meniskus scheint alles in ordnung zu sein, da bin ich froh.
ansonsten aber bin ich nur frustriert. Der orthopäde hat mich noch nicht mal untersucht. er ist der meinung meine Brust ist nicht gross genug, das sie überhaupt gesundheitliche Probleme machen könnte. Er ist der Meinung meine Kopfschmerzen und meine nackenverspannungen sind psychisch. Er meinte, er kann und will mir kein Gutachten erstellen.
Ich soll mich mit der Brust abfinden, so schlimm waär sie nun auch wieder nicht.
ich finde sie aber ganz furchtbar und ich leide total unter den scheußlichen Dingern! In der Praxis konnte ich mich gerade noch beherrschen, gleich vor der tür liefen mir die Tränen runter.
Mich belastet die Brust in jeder Hinsicht! beim sport habe ich Schmerzen und schäme mich vor den anderen. selbst beim besten sport-BH springt noch alles durch die Gegend. Wenn ich meinen BH abends ausziehe, oder zum Duschen, dann klatschen die Dinger runter, und tun weh. ich hab das gefühl eine Last zieht mich nach unten und ich kann gar nicht mehr gerade sitzen. ich finde keine gescheiten BH´s, denn 75 oder 80E gibt es selten. meistens fängt es erst bei 90 an.
Ich habe das gefühl, die brust passt nicht zum rest des Körpers. ich fühle mich so unwohl. Und ich mag es auch absolut nicht, wenn Sascha mich anfasst, mir ist es unangenehm, ich schäme mich.
im Spiegel mag ich mich nicht angucken...
*schluchz*
und mir geht es jetzt wieder wie früher. ich würde jetzt am liebsten alles mögliche in mich reinstopfen...ein Schokocroissant hab ich gleich gegessen. Aber viel besser geht es mir jetzt nicht.Ich fühle mich so mies.
Als ich noch dick war, sind meine Riesen-Dinger wenigstens nicht aufgefallen :-(
War hinterher noch beim FA, der hat mir jetzt die Telefonnummer von der ärztin gegeben, die mich evtl. operieren sollte. jetzt soll ich nen termin da ausmachen, und sie soll sich das mal angucken, und mir weiterhelfen. Viel Hoffnung macht mein FA mir aber nicht, auch wenn er mich voll unterstützt, und versteht,da ich auch eine KK hab, die so was nicht gern zahlt.
Und wenn die nicht zahlt,....wo soll ich 7000 Euro hernehmen?
Eure völlig frustrierte Jessi
Bisherige Antworten

Re: Vom Arzt zurück! :-((((((

hallo jessi,also, ich hab ja die gleiche, sogar noch ein ticken mehr, oberweite...........
um es vorweg zu nehmen: es gibt gute bh in deiner grösse, ich weiss das, grins
was die op anbelangt, überleg es dir wirklihc noch mal, denn ich hatte mit 18 einen op termin zur reduktion, mit kostenübernahme der krankenkasse. trotzdem hab ich zwei wochen vorher gekniffen... und ich bin froh drüber. klar, wunderschön find ich diese riesendinger auch immer noch nicht, aber siestören mich meistens nicht... nur dann, wenn es mir seelisch eh nicht gut geht...............
versuch einfach, dich selber ein wenig mehr lieb zu haben, sei stolz auf dich, du bist eine hübsche frau, die wahnsinnig viel abgenommen hat (neidisch bin, grins, ich hab noch den grossteil des weges vor mir; )
frag mal judda hier aus dem forum, ist meine liebste freundin, und die hat eher einen kleinen busen........aber weisst du, im normalen leben ist der busen meistens gar kein thema, grins, judda und ich haben uns nicht erst in die pullis geguckt bevor wir uns angefreundet haben ;-) und ich find, mein busen passt zu mir...
lg britta

Danke für dein posting! o.T. aber LG

Re: Vom Arzt zurück! :-((((((

Hi Jessi,
habe gerade mal die Bilder im Profil durchstöbert und muss sagen: Nein - Du siehst nicht doof aus mit Deinem Busen!!!
Du hast wunderbar abgenommen und der Busen sieht wirklich nicht zu groß aus!!!!
Ich wiege übringens auch 69 kg und habe 85 F (in der SS bin ich auf 90 H moutiert)...........
Ich finde meine Brust auch manchmal zu groß, besonders, weil sie nach der SS nicht wieder auf 80 E zurückgeschrumpft ist.....grrrrrrrrr
Aber trotzdem - das ist ein Teil von mir. Und wenn ich mich vor dem Spiegel stelle und an eine OP denke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen wirklich weniger zu haben, weil das bin doch ich!!!
LG, Anke
PS. Andere lassen sich so eine Brust wie wir sie haben extra operieren.......
PS 2 ganz wichtig: Wenn Du absolut sicher bist, Du willst sie nicht mehr, dann gebe nicht auf und suche einen anderen Arzt für ein Attest auf, es geht auch über die Psycho-Schiene....

Nochmal PS

Du brauchst Dich beim Arzt auch nicht zusammenreißen!!!
Lass die Tränen fließen!!!!!!!!! Echte Verzweiflung kann man doch nicht spielen.........

ja, das stimmt...*seufz*

...hab mich aber geschämt...
Jessi

Re: ja, das stimmt...*seufz*

Hallo!
Also das find ich auch blöd von dem Arzt. Kann er ja nicht wissen wie sich das anfühlt (ich übrigens auch nicht ;-)) Ich glaube in solchen Belangen ist es besser eine Ärztin aufzusuchen. Bzw. in deinem Fall wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass Du es über eine Psychologische Begutachtungprobierst!?
Kann schon verstehen, dass Du dich nicht wohl fühlst mit Deiner Brust. Aber jetzt mal ganz ehrlich kennst Du irgendeine Frau in deinem Umfeld die wirklich hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden ist? Ich glaube das sind die wenigsten. Ich z.B. hätte so gern ein bisschen mehr Busen. Hab nach der SS und Stilzeit noch ein bissi von meinem eh schon so wenig "verloren". Das heisst ich hab jetzt 70B. Sicher das gibt keine gesundheitlichen Beschwerden aber ein Kleid oder T-Shirt ohne BH trau ich mich z.B. auch nicht anziehen weil das dann ausschaut als wär ich ein kleines Mädel. So tragt jeder von uns seine kleine oder grosse Last mit sich herum ;-)
Aber wie gesagt wenn es gesundheitliche(physisch und psychisch) Probleme gibt dann würd ich es entweder noch mal bei einem anderen Orthopäden probieren (im Besten Fall weiblich) oder eben bei einer Psychologin.
LG Michaela

Re: ja, das stimmt...*seufz*

nein, ich glaub es gibt keine frau, die nicht irgendwo was an sich auszusetzen hat. Z.B finde ich noch meine SS-Streifen schlimm, hätte gern meinen schönen flachen Bauch wieder, ich hab leicht abstehende ohren usw.
aber es gibt nichts, was mich dermaßen fertig macht, das ich´s operieren lassen würde, und was mein leben negativ beeinflusst, wie meine Brust.
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen