Suchen Menü

Volltreffer!?

Huhu!
ich hab euch doch erzählt, das heute ein mädel vorbei kommt, das als babysitter bei uns arbeiten möchte.
Ich glaub, ich hab nen volltreffer gelandet. Sie ist mir sehr sympathisch, und das wichtigste: Philipp ist total vernarrt in sie! ;-)
So hab ich ihn noch nicht erlebt. *lach* er war total aufgedreht, hat ihr gleich alles gezeigt und dann haben die beiden toll miteinander gespielt.
Auch sonst sind wir uns schnell einig geworden. Sie kommt nächste und übernächste woche noch mal, und ich bleibe dabei (für die beiden male bekommt sie jeweils 5 euro). Wenn alles gut klappt, bleibt sie woche drauf dann das erste Mal mit ihm allein, wenn ich nen arzttermin hab. Ab dann bekommt sie 5 Euro/h.
Für abends haben wir uns auf einen pauschalbetrag von 15 Euro geeinigt.
ich hab ein richtig gutes Gefühl. *freu* und auf das kann ich mich (fast) immer verlassen...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Volltreffer!?

Hallo Jessi,
schön zu hören, daß Deine Suche gleich beim ersten Mal geklappt hat! Und wenn Philipp sie schon in sein Herz geschlossen hat ist die Sache ja schon fast perfekt! Die Vereinbarung mit der Pauschale für abends finde ich gut, so bleibt doch alles im Rahmen des möglichen.
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen