Suchen Menü

Vollmilch

Guten Morgen, ich stelle gerade Marie auf Vollmilch um Morgenflasche, Abendflasche soll dann jetzt folgen). Eigentlich auch ohne Probleme. Marie trinkt sie, keine Blähungen oder sonstiges. Dafür habe ich etwas anderes festgestellt. Kann es sein, daß die Kuhmilch nicht genug sättigt? Marie hat nach der Flasche gleich wieder Hunger. Also etwas dazu Essen. Wäre ja auch nicht das Problem. Zumindest bei der Morgenflasche. Wie soll das dann aber mit der Guten-Nacht-Flasche laufen? Marie bekommt 17:30 Abendbrot (Fleisch,Gemüse,Kartoffeln). Nach der Guten-nacht-Flasche um 19 Uhr geht sie ins Bett. Was meint Ihr, bekommt sie dann Nachts Hunger? Oder macht sich da die Kuhmilchflasche nicht bemerkbar? Wie war das bei Euren Kids?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Vollmilch

Was kriegt sie denn bisher? Die 2-er Nahrung ist ja mit zusätzlichen Kohlehydraten (Stärke, Zucker) angereichert. Wenn die Flasche abends nicht reicht, kannst Du probieren, das Abendessen später zu geben, vielleicht ißt sie dann mehr, oder einen Trinkbrei zu machen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Vollmilch

Instant-Haferflocken von kölln mit reinrühren!!!LG mio

Re: Vollmilch

Hallo Katrin,
eigentlich sollte sie damit über die Nacht kommen, wenn sie abends sogar noch warm isst. Da das bei uns nicht der Fall ist (mikriges Stückchen Brot oder nur Belag *grr*), bekommt Ellinor abends jetzt wieder ihre 2er-Milch. Ich hatte auch das Gefühl, die sättigt besser als reine Vollmilch.
Lieben Gruß,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen