Suchen Menü

Voller Stolz darf ich verkünden....

Mein Sohn, am 27.06.2003 genau 21 Monate alt und sprechfaul wie nur was, hat heute sein erstes Wort nachgesprochen (also nicht die Worte, die er ab und zu benutzt, sondern ein ganz neues *freu*) Wollt Ihr wissen, welches?
MIXER!!!
Ich hab ihn in der Küche zugucken lassen, wie ich eine Dessertcreme gemacht hab und als ich den Mixer an hatte, wollte er wissen, was das ist und zwar mit seinem üblichen im allerliebsten Befehlston gebrüllten "DAAAASSSS!!!" Tja, und von da an hatte ich einen grausamen Nachmittag, weil mein Sohn das Wort so toll fand, daß er es ungefähr 243423875489 mal wiederholte *g* Als nächstes bring ich ihm das Wort Chemikalie bei LOL
LG
Nicky, die endlich wieder Hoffnung schöpft, daß Yannick nicht Zeit seines Lebens nur "DAAAAAASSSS!!!" brüllt ;-)
Bisherige Antworten

aha, ein zukünftiger Barkeeper also ;o) LG>>>

Na Gottseidank....

.. muß ja nicht glech Chemikalie sein - nach Mixer vielleicht Wixer oder Fixer?
Auf jeden Fall ein ganz Fixer!!
LG Gala

Re: Na Gottseidank....

LOL Gala,
das Wort mit W gefällt mir, wahrscheinlich fällt Opa ins Koma, wenn Yannick das neuste Wort dann an ihm ausprobiert ROFL
LG
Nicky

Re: Voller Stolz darf ich verkünden....

Hi Nicky, da zeichnet sich schon ein gewisses Berufsbild ab ... :-) Es gibt wirklich Worte, die faszinieren die Kleinen ungemein, finde ich. Meistens solche, mit denen man gar nicht rechnet.
LG
Birgit und Gina (genau 3 Monate älter als Yannik :-))

probier mal: Elektrizität *lol* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen