Voller Stolz darf ich berichten... *g*
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend hab ich schon 2 unten entdeckt, damit wären es jetzt unten 6 und eben sah ich oben links auch noch eine Spitze, die schon durch ist, also oben auch noch mal 5.
Damit ist Yannick jetzt stolzer Besitzer von 11 Zähnen LOL
Liebe Grüße
Nicky
Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*
mensch da gehts Dir ja wie mir. Ich schaue heute mal Tim in den Mund und sehe da auch schon wieder zwei neue. Jetzt ist unten bei ihm keine Lücke mehr nur die letzten Backenzähne fehlen. Er hat jetzt 13 Zähne naja fast 14.
Das geht bei ihm immer so von heute auf morgen.
LG Carola
genau so ging es mir auch vor einigen Wochen. Als Demian mal laut auf meinem Arm lachte, sah ich 3 neue Backenzähne! Ich habe nichts an seinem Verhalten/Schlafgewohnheiten/etc. gemerkt... Toll, ganz ohne Probleme hat er 3 neue Beißerchen. Jetzt eröffnen sich ganz neue Dimensionen der Nahrungsaufnahme.
Gruß++
Laubfrosch.
und neue Dimensionen des Beissens LOL Yannick hat gerade die Macke, alle beissen zu wollen, er verwechselt das immer mit einem Küsschen. Wenn man ihm die Wange hinhält, dann kommen sofort die Mausezähne zum Vorschein *g* Aber auch das läßt sich in den Griff kriegen *g*
Liebe Grüße
Nicky
*g* Die Mamis sind halt für die Kleinen die süßeste Versuchen, die es gibt :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen