Suchen Menü

Voller Stolz darf ich berichten... *g*

daß Yannick gerade 3 neue Zähne bekommt *freu*
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend hab ich schon 2 unten entdeckt, damit wären es jetzt unten 6 und eben sah ich oben links auch noch eine Spitze, die schon durch ist, also oben auch noch mal 5.
Damit ist Yannick jetzt stolzer Besitzer von 11 Zähnen LOL
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*

Hi Nicky,
mensch da gehts Dir ja wie mir. Ich schaue heute mal Tim in den Mund und sehe da auch schon wieder zwei neue. Jetzt ist unten bei ihm keine Lücke mehr nur die letzten Backenzähne fehlen. Er hat jetzt 13 Zähne naja fast 14.
Das geht bei ihm immer so von heute auf morgen.
LG Carola

Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*

Hallo Nicky,
genau so ging es mir auch vor einigen Wochen. Als Demian mal laut auf meinem Arm lachte, sah ich 3 neue Backenzähne! Ich habe nichts an seinem Verhalten/Schlafgewohnheiten/etc. gemerkt... Toll, ganz ohne Probleme hat er 3 neue Beißerchen. Jetzt eröffnen sich ganz neue Dimensionen der Nahrungsaufnahme.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*

Hi Laubfrosch,
und neue Dimensionen des Beissens LOL Yannick hat gerade die Macke, alle beissen zu wollen, er verwechselt das immer mit einem Küsschen. Wenn man ihm die Wange hinhält, dann kommen sofort die Mausezähne zum Vorschein *g* Aber auch das läßt sich in den Griff kriegen *g*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*

Hallo Nicky,
*g* Die Mamis sind halt für die Kleinen die süßeste Versuchen, die es gibt :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Voller Stolz darf ich berichten... *g*

*hihi* wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, komme ich mir gleich wie die Milka-Kuh vor LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen