Suchen Menü

Voll ins Fettnäppfchen :0(

Habe heute Früh einen Brief bekommen, Inhalt Hilferuf von Katzen - Tierqelerei, echt schlimm, ich total blöd, steigere mich in meiner Tierliebe total rein und verschicke das auch noch (tue ich normal nie)
Natürlich war das so ein blöder Scherz .
Eine vom Forum hat mich dann darauf aufmerksam gemacht (Danke), ich habe mich übermeine Blödheit geärgert und allen denen, denen ich den Sch... schon geschickt hatte, eine eine Entschuldigung hintennach.
Ist euch sowas auch schon passiert, oder bin ich die einzige die auf so einen Schwachsinn rein fällt?
LG Maria (die sich schämt und über sich selbst ärgert)
Bisherige Antworten

Re: Voll ins Fettnäppfchen :0(

Hallo!
Ist doch nicht schlimm,die Tierliebe lässt uns selbst an das unmögliche glauben.Ist aber zu witzig,wie kommt die Katze wohl in die Flasche?:-)
Hab die mail vor ca.2Jahren zum 1.mal gesehen.
LG Petra

Re: Voll ins Fettnäppfchen :0(

Hallo Maria,
ärgere Dich zu sehr....
Ich bin inzwischen ausgesprochen skeptisch was diese sog. HOAXES betrifft (das reicht von falschen Knochenmarkspendeaufrufen, über Meldungen von Rattenurin an Cola-Dosen bis zu besagten Katzen-Quälereien...) Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, ob so eine Info o.k. oder doch völliger Blödsinn ist, dann kannst Du Dich auf der homepage der TU-Berlin darüber informieren! Dort sind fast alle Falschmeldungen, Kettenbriefe und sonstiger Unsinn erfast:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen