Voll ins Fettnäppfchen :0(
Natürlich war das so ein blöder Scherz .
Eine vom Forum hat mich dann darauf aufmerksam gemacht (Danke), ich habe mich übermeine Blödheit geärgert und allen denen, denen ich den Sch... schon geschickt hatte, eine eine Entschuldigung hintennach.
Ist euch sowas auch schon passiert, oder bin ich die einzige die auf so einen Schwachsinn rein fällt?
LG Maria (die sich schämt und über sich selbst ärgert)
Re: Voll ins Fettnäppfchen :0(
Ist doch nicht schlimm,die Tierliebe lässt uns selbst an das unmögliche glauben.Ist aber zu witzig,wie kommt die Katze wohl in die Flasche?:-)
Hab die mail vor ca.2Jahren zum 1.mal gesehen.
LG Petra
Re: Voll ins Fettnäppfchen :0(
ärgere Dich zu sehr....
Ich bin inzwischen ausgesprochen skeptisch was diese sog. HOAXES betrifft (das reicht von falschen Knochenmarkspendeaufrufen, über Meldungen von Rattenurin an Cola-Dosen bis zu besagten Katzen-Quälereien...) Wenn Du Dir mal nicht sicher bist, ob so eine Info o.k. oder doch völliger Blödsinn ist, dann kannst Du Dich auf der homepage der TU-Berlin darüber informieren! Dort sind fast alle Falschmeldungen, Kettenbriefe und sonstiger Unsinn erfast:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
Liebe Grüße
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen