Völlig ot aber sehr wichtig
ich fahre ja 2 mal die woche zu meinen eltern nach bochum.Nun hat dort der edeka laden Von 12 bis zum 14 geschlossen.Mein vater ist der meinung das er dann erst wieder am 15 aufmacht.Stimmt das oder macht er doch schon morgen wieder auf?muss es wissen weil ich sonst nicht weiss wann ich wieder fahren kann,da es dort kaum einkaufmöglichkeiten gibt wo sie wohnen.
liebe grüsse tina
Re: Völlig ot aber sehr wichtig
in der regel heißt das
einschließlich geschlossen also hat dein dad recht
anke
Grüße, C.
@Nada
kurzer chat?
Re: @Nada
hüpf
hüpf
LG Ivonne
Du bekommst 100 Punkte für deine Antwort :-))
du hast als Alleinige die Frage aufmerksam durchgelesen. Natürlich hat der Vater unrecht :-)) Der Laden macht dann um 14:00 Uhr auf :-))
Spaß beiseite: Datumsangaben sind eigentlich immer einschließlich gemeint, wenn nichts dabei steht.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen