Suchen Menü

Völlig o.T. : Welchen Internetprovider...

..habt ihr so ? ist der zu empfehlen ?
Ich will vom call by call weg, da das ja nun auch wieder sehr teuer wird durch die Regulierungsbehörde und suche nun einen Provider, der günstig ist, keine Einwahlgebühren nimmt und - schön wäre es - keine Grundgebühr.
Bis jetzt sagt mir nur Tiscali zu (trotz Grundgebühr),aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen "heißen Tip" *g* oder kann mir zu Tiscali sagen, wie die Praxis aussieht (Schnelligkeit z.B.)
Danke und LG
Bronte
Bisherige Antworten

Re: Völlig o.T. : Welchen Internetprovider...

Hallo Bronte...bei uns gehts recht langweilig zu...wir habe t-online mit DSL und Flatrate. Lohnt sich bei uns auch, denn morgens beim aufstehen wird der Rechner eingeschalten und abends bevor wir ins Bett gehen wieder ausgeschaltet und in dieser Zeit sind wir eigentlich nonstop online... Mit Call-by-call wäre ich schon längst arm.
Liebe Grüße, Alex

Re: Völlig o.T. : Welchen Internetprovider...

Huhu Bronte!
Wenn Du mal bei Heise mit dem üblichen davor und dahinter unter Internetgebühren schaust, findest Du vielleicht etwas für Dich.?
Wir als auch HHer haben übrigens gerade komplett von der Telecom zu Hansenet gewechselt. Kann ich sehr empfehlen - auch mit Flatrate. Schneller als Telecom und bedeutend weniger Störungen! Und Telefonate mit anderen Hansenet-Mitgliedern kosten übrigens _nichts_!! Gibt´s aber halt nur in HH, dieses Angebot.:-))) Wir sind jedenfalls sehr zufrieden!
LG, Kelly

Re: wir auch Hansenet...

na altes haus, da deine süße ja gut geschlafen hat, brauchst du wohl keine mittagspause, was? ;-)
wir haben uns - wie kelly - für hansenet entschieden. absolut keine probleme, der rechner ist 24 std. online ;-) und wir sind sehr zufrieden....
lg
sabine

Re: @Safi: Meine Süße...

..ist seit 19.00 Uhr im Bett und das OHNE Gemecker und bis jetzt auch noch keinen Ton :-o) :-)
Na ja, man soll den Tag bzw. den Abend nicht vor der nacht loben...das dicke Ende kommt wohl noch ;-)
Auf der Hansenetseite war ich auch schon, aber da steige ich nicht so recht durch, was Preisangaben angeht, die wollen gleich ne Anmeldung.
Telefoniert Ihr auch mit denen odernur Internet ? Ihr habt eine Flat ?
Hast Du da irgendwelche Infos auf Papier für mich ?
LG Bronte

und nochmal Hansenet...

... aber derzeit häufiger Probleme. Wir haben noch nen analogen Anschluß und keine Flatrate und immer häufiger schmiert mir derzeit der Rechner aufgrund einer sehr schlechten Verbindung ab. Dann klappts wieder mal sehr gut, und urplötzlich - keine Chance mehr.
Aber wenns geht, ist es schnell.
LG Bine

1&1 - 2GB-Volumenvertrag - keine Probs o.T.

ebenfalls 1&1 flatrate ohne probleme o.T. LG

Re: Völlig o.T. : Welchen Internetprovider...

guck mal bei web mit allem üblichen davor und dahinter. da gibts so einen smartsurfer. der sucht dir immer die günstigste verbindung raus. bei manchen diensten kannst du dich anmelden, wenn du willst oder auch nicht.
ich hatte damals vor meiner dsl flat damit echt kostengünstiger gesurft.
vlg tina

Re: Völlig o.T. : Welchen Internetprovider...

Den smartsufer habe ich z.Zt....da die Regulierungsbehörde aber was neues beschlossen hat, darf die telekom demnächst höhere Gebühren für's Durchlassen anderer Call by call Anbieter nehmen und da werdne dann sicher auch deren gebühren höher :-(
Noch ist es nicht soweit, aber ich will mich rechtzeitig schlaumachen.
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen