Suchen Menü

Völlig o. T.: Wassersprudelgeräte

Hi, passt nun gar nicht in dieses Forum, aber ein Haushaltsforum gibts ja nicht... Ich habe momentan einen Soda Streamer zur Wasserbereitung, bin damit aber nicht mehr zufrieden. Ich hab ihn schon einige Jährchen, jetzt ist da wohl irgendwas undicht und beim Wasserzubereiten läuft total viel Wasser daneben. Deswegen soll ein neuer her. Was für Geräte habt Ihr so, könnt Ihr einen empfehlen? Gibt ja Soda Maxx und etliche andere. Sogar eins, das elektronisch funktioniert. Hat das vielleicht einer? Den Soda Streamer wollte ich nicht mehr unbedingt. Mich stört, dass das Teil, das in die Flasche ragt, wenn man sie eingeschraubt hat, so tierisch lang ist. Deshalb ist es voll umständlich, die Flasche nach dem Sprudeln abzunehmen. LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: Völlig o. T.: Wassersprudelgeräte

Hallo Nina,
gib' mal auf der HP von Stiftung-Warentest das Stichwort "Sprudel" ein. Auf der HP von Oeko-Test kannst du unter dem Stichwort "Sodawasser-Bereiter" auch einiges über die Geräte finden.
Gruß++
Laubfrosch.

Super Tipp, danke! o. T., LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen