Suchen Menü

Völlig OT: *ärger*

moing ;o) jetzt hätt ich mal sturmfrei und könnt seelenruhig auspennen, weil mein Mann und Sophia schon so früh wach waren und beschlossen haben, dass sie die Oma besuchen - und jetzt? Jetzt sind da zwei so blöde Fliegen, die mich die ganze Zeit ansurren und mich kitzeln. Als ich sie dann endlich erlegt hab, bin ich natürlich auch nicht mehr müde *grmpf*
So das war mein Sinnlosposting für heute *fg*
LG Claudia
Bisherige Antworten

carpe vormittag ;o)

na, so hast du immerhin etwas mehr zeit für dich!
lg ariane

stimmt *g*

ich kann mal wieder duschen und mir alle Zeit der Welt beim Beine rasieren lassen *g* sonst hängt ja immer schon ne nölige Sophia hinter mir lol
LG Claudia

Aaaach, kein Wunder warum die Fliegen um dich ...

... kreisen, liebe Claudia. Du musst schon vor dem Schlafengehen duschen, dann interessieren sich die Fliegen auch nicht für dich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Aaaach, kein Wunder warum die Fliegen um dich ...

Huhu!
also bidde *g* jetzt komm ich mir vor wie ein Ferkel *g*
Obwohl die Fliegen wohl eher betrunken sein müssten, nachdem sie in meiner Nähe waren. Ich wa nämlich gestern auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin und da ich ja schon ewig nix mehr trink, war ich nach 2 Pils in höheren Ebenen lol
LG Claudia

Re: rooooooooooofl :-)))...

dann waren das sicherlich die beiden blöden Fliegen, die mich gegen 2 Uhr morgens ärgerten und die ich daraufhin rausschmiss *gg*
Lieber Gruß
*Fliegenlose* Micha

Re: rooooooooooofl :-)))...

Huhu!
tz das werd ich mir merken *gg* ich schick Dir nächstes mal auch unsre Fliegen ;O)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen