Suchen Menü

Völlig OT! Wer hatte den Entsafter im Angebot???

Ich bekomme von Penny, Lidl, Plus etc. die Newsletter mit den wöchentlichen Angeboten. Jetzt habe ich vor kurzem einen entsafter aus Edelstahl gesehen - und weiß nicht mehr, wo!!! Habe schon überall geguckt, kann den aber nicht mehr finden ;o((
Wer von Euch, weiß, wo ich den gesehen haben könnte und verrät es mir??? (Meine Mama möchte nämlich einen haben, weil Ihrer nach über 20 Jahren so langsam den Geist aufgibt...) Danke und LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT! Wer hatte den Entsafter im Angebot???

hallo anja,
du bist also genauso bekloppt wie ich ;).
ich schau auch immer die billig-läden durch.....und weiß nie wo ich zuerst hin soll. ;)
aber gut, könnte es evtl. bei aldi gewesen sein? die zeigen nämlich nie ihre aktuellen angebote! deswegen findest du das teil nicht. :)
lg snoo

... ich weiß nich', ich weiß nich'...

Hab das Ding erst vor ein paar Tagen gesehen (oder gestern?!) - und nicht weiter drauf geachtet. Was soll ICH auch mit einem Entsafter... ... und nun DAS!!! *fg*
Ich hab den Aldi-Prospekt von nächster Woche schon hier, da war es also nicht. Aber IRGENDWO MUSS ich dieses blöde Ding ja gesehen haben... *Kopfkratz*
Aber danke für den Tipp - und daß ich weiß, das es noch andere "meiner Art" gibt... ;o))) LG Anja

Re: ... ich weiß nich`, ich weiß nich`...

Hallo Anja!
Könnte doch im WA/Wochenblatt ne Werbung von Thomas Phillips oder Famila geesen sein. Die haben doch am WE die Werbung für Mon. drin. Wäre mal so ne Idee.
Lg Katja
P.S. Suchen ne 4-5 Zi Wohnung in Stelle und Umgebung. Haste nicht eine für uns????

Re: ... ich weiß nich`, ich weiß nich`...

Hi Katja!
Kann mich gerne mal umhören. Hier war 'ne Zeitlang eine inseriert, weiß aber nicht, ob die noch frei ist. Werde am Mo. mal in die Geschäfte gehen und die schwarzen Bretter abklappern. Vielleicht finde ich ja was für Euch?! Was wollt Ihr denn so anlegen? Wäre ja toll, wenn Ihr zu uns in die Nähe kommt!!! LG Anja
Das mit der Werbung könnte auch sein - da muß ich noch mal gucken!!!

Re: ... ich weiß nich`, ich weiß nich`...

Hi Anja!
Mensch, das wäre ja klasse, wenn du mal in die Läden schaust. Im WA/Wochenblatt/Hamb. Abendbl. ist irgendwie für Stelle oder Ashausen fast nix drin.:-((( Leider!
Tja, was "wollen" wir anlegen? Mmmhh, so wenig wie möglich für gaaaanz viel schöne Wohnung/DHH/EFH/oder was auch immer. Es sollte halt relativ schnell gehen, da ich schwanger bin.(Lt deinem Profil bin ich bei deinem FA,*g*, soll ich ihm mal grüßen *ironischfrag*)
Fliegenberg, Maschen, Gehrden, Scharmbeck oder Grevlau wäre übringes auch in Ordnung. Also, erst mal alles her damit, was du da hast, egal wie teuer. Gestern wollten mich alle im Chat davon überzeugen, dass doch kaufen besser sei... Wenn du also auch noch ein paar DHH/EFHs hast, immer her damit.
Danke und Lg Katja
P.S. Habe eben ins Wochenblatt geschaut, bei Famila gibts das Angebot nicht! Th. Phillips hatte diese Woche keine Beilage, oder sie ist rausgefallen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen