Suchen Menü

Völlig OT: Nachher ENDLICH Frisörtermin !

Hallo Ihr,
nachdem ich nun schon seit 3 (!!) Wochen zum Frisör will und es nicht geklappt hat (immer dann wenn ich gekonnt hätte, hatten die keinen Termin *gruml*), darf ich nachher ENDLICH zum Frisör !!!
Weiß aber noch gar nicht so hundertprozentig, was ich genau machen lasse ... Neue Strähnchen auf jeden Fall (denn zur Zeit ist alles rausgewachsen *jauuuul*), aber sonst ... ?!
EIGENTLICH wollte ich meine Haare ja mal wieder etwas wachsen lassen, aber nun nerven sie mich schon wieder. Ich hab halt auch so dicke Haare, daß ich immer eeeeeeeewig fönen muß, bis die trocken sind. Und frisch geföhnt behalten die auch erstmal ihre Form -- aber spätestens 2 Std. später hängt sich dann aufgrund der Schwere der Haare alles wieder aus *nerv*.
Hat jemand nen guten Tipp für mich ?!
Liebe Grüße
Moon (heute in OT-Posting-Laune)
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Nachher ENDLICH Frisörtermin !

Hi Moon,
den bombenmässigen Tipp habe ich zwar nicht, kann Dir aber immerhin sagen, dass Du froh darüber sein sollst, dicke Haare zu haben. Ich mit meinen dünnen Fitzeln weiss, wovon ich rede *jammer* Nix sitzt, alles hängt....wiiiiiiiiederlich :-(
Gruß
Heidi

@ Maiblume

Hallo Heidi,
na, ich geb Dir GERNE so 3-5 Kilo Haare ab !
Nein, ich versteh Dich schon -- meine Mutter ärgert sich auch immer, weil sie solche (wie sie es nennt) "Fusselhaare" hat.
Aber wenn Du JEDEN Tag 20 Minuten mit fönen verbringst, nur damit die Haare TROCKEN sind (und dann kommt ja nochmal das "in Form fönen" -- was sich aber eh kaum lohnt, denn wenig später hängt eh alles wieder runter wie Hundeohren !), dann nervt das auch.
Hmmmmm .. vielleicht sollte ich meine Frisörin nachher mal befragen ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen